Danke Tabs. Das mit dem Chat kann sich jetzt hinziehen, weil mein Pc daheim sich eine fette Virus(-grippe) eingefangen hat und meine Daten wohl heute Abend verloren gehen werden und ich bin ausgerechnet nicht daheim. Vielleicht wird auch etwas gerettet mit viel....ja sehr viel Glück.
@Battosai Himura
Ähm glauben, weil ich nicht mehr weiß, ob ich an dem Abend oder am Mittwoch erst gespielt habe. Zumindest war es ziemlich cool. Wenn ich nach der Reise noch genügend Geld habe, kaufe ich es mir auf jeden Fall.
Ja, ich habe einen Teil meines Urlaubs genommen und habe mich ins Auto gesetzt und bin 550 km (naja Umgebung) nach Gladbeck gefahren. War von langer Hand geplant, wollte schon die Jahre vorher kommen, aber da war ich immer relativ knapp bei Kasse und Bahn ist teuer. Mit Auto geht das alles dann etwas einfacher. Man bereut es nicht die Leute kennengelernt zu haben. Man sollte nur nie mit bestimmten Vorstellungen oder Erwartungen sich treffen, weil es enttäuschend sein kann, wie Lilly schon sagte.
Wenn ich zu hause bin werde ich etwa (ohne Nebenfahrten) etwa 1360km zurückgelegt haben.
Naja, während enkidu und Lachsen jetzt wild arms 3 zoggen....(lmd mies findet) werde ich wohl jetzt mal Lilly beim Gulasch helfen, nicht dass sie sagt wir wären mehr als faul. Doch Shrek hat sie auch nicht mehr geschafft zu schauen, war mit ihrer hilfe und support tätigkeit beschäftigt.
wir müssen nur noch klären, ob lilly oder kamachi, der 6-armer im heizungsraum mit den russbällchen bei "chihiro´s Reise ins Zauberland", schöner schnarcht.