mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin gerade etwas vor ffx-2 geflohen, habe gerade 20 Ebenen für Lilly gemacht und einen Endgegner im geheimen Labyrinth Lachsen überlassen. Man braucht einfach mal wieder ne Verschnaufpause von dem Game.
    Zumindest haben mir jetzt alle wieder ne Menge lust gegeben, wieder zu zocken, was sich gleich bei 2 Spontankäufen zeigt.....

Schade fand ich es auch mich so wenig mit DragonLady unterhalten zu haben...und mit wargod, aber werde ich irgendwann siche rmal nachholen, wenn ich wieder komme.

@Enkidu

Hoffe, dass du mir dann auch behilflich bist, wenn ich mit FF11 anfange!
    Lilly hat ein wenig Angst, weil das Spiel riesengroßes Suchtpotenzial besitzt und sie dann wahrscheinlisch vieles vernachlässigen würde, was aber imo verständlich ist. Würde mir vielleicht auch so gehen....doch das wird mich wohl erst diesen Herbst konfrontieren.

Hoffe, dass du das Geld für den Mc Sundae mir nicht zugesteckt hast und es einfach vergessen hast. Habe ihn zumindest bis jetzt nicht gefunden.

und btw. Taru Taru will rule Vana´diel!

Können ja dann mal einen Kampf gegen Sea Horror bestreiten *vorsicht nicht ernst nehmen*

und du hast die falsche sig noch drin
    Geändert von letmedie (13.04.2004 um 03:46 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings