Zitat Zitat
Bei unserem Treffen in Düsseldorf hat Stan sogar vorgeschlagen, nach Bochum zu fahren, weil dort euer Treffen war, aber wir sind dann doch nicht hingefahren.
@ Dark Paladin

Das hätte gut gepasst, echt.

Aber der Frühling und der Sommer liegen noch vor uns und da wir alle so nah zusammen wohnen, wird sich bestimmt was ergeben. Ich will aber diesmal auch, das Ryu Zoji dazukommt. Und auf Stan bin ich auch mal wieder "scharf", Dein nettes Gesicht zu sehen, ebenso. Sie sagen hier hinter mir, ich soll mit solchen Yungsters rumflirten, ob sie wohl eifersüchtig sind? *grins*

Was lmd und enikdu da von sich geben, ist eigentlich ein Grund für mich, mich wie lange nicht mehr im QFRAT zu zeigen. Aber bevor sie denken, ich mache jetzt einen hier auf "beleidigt" muss ich wohl doch mal den greenhorns erklären, dass schnarchende Menschen meist ein zufriedenes Leben führen. Man muss sich für sowas einfach nicht schämen, weil man 1. nichts dafür kann und 2. nichts davon merkt. Stören tut es nur andere, nicht, SheeRah [falls Du mal hierein schaust ]

Soderle, Der "Fluch der Karibik" ruft uns jetzt. Hoffentlich schalf ich nicht wieder dabei ein.

BTW der Gulasch war gelungen.