mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodele,

ich bin nun seit 21.00 Uhr wieder zurück im trauten Heim. Wäre vielleicht auch schneller gegangen, wenn nicht schon heute am Samstag die vereinzelten Autofahrer auf der Autobahn versucht hätten, ihre Ostereier zu verstecken, auf daß die nachfolgenden Fahrer vergeblich nach einer 4. Spur suchten...

War echt nett, Euch alle auf einem Haufen zu haben, schade nur, daß wir uns beim Chinesen nicht doch hinter dem umgestürzten Tisch versteckt haben, dann hätten wir es auf jeden Fall noch gut aushalten können . Vielleicht hätte die Bedienung ja doch noch den ehrfürchtigen Butler mitten auf die Tische gemacht? Beim nächsten Besuch nehmen wir ihr aber das passende Schuhwerk mit, und sehen auch zu, daß wir alle unser "Teelicht" mitnehmen, ohne es vorher auszupusten, pure Verschwendung der Atemluft.

DL, Wargod, Gestahl und Lümmel sitzen noch fröhlich zusammen, plauschen, stellen wohlmöglich abstruse Theorien auf, wie man was noch besser machen könnte und quasseln wahrscheinlich wieder bis in die Nacht . OW muß anderweitig noch freiwillige Hilfe leisten, lmd, enkidu, lachsen und Lilly sind mit Gulasch ala` Essen beschäftigt, und ich werf mich jetzt auch in die Koje!

War auf jeden Fall echt spaßig und nett, kann man gern wiederholen !

cu darkblue
    Geändert von darkblue (11.04.2004 um 03:08 Uhr)