mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Btw: Ich habe das Kampfsystem von LoM geschnallt. Besser spät als nie
    Ah ja, aber mich erst da durch rasen lassen, um mich 20 cm tiefer zu legen...! Aber den Leim kannst Du auf jeden Fall raussuchen, falls ich mit OW wieder irgendwo hinfahren muß.... Dann wissen wir ja, wo wir wann abzubiegen haben...

Was die Planung für ein erneutes Aufeinanderprallen betrifft, warte es nur ab, das war noch lange nicht alles, langsam solltest Du uns dafür kennen !

cu darkblue

Darkblue schrieb:

Zitat Zitat
    Ah ja, aber mich erst da durch rasen lassen, um mich 20 cm tiefer zu legen...
    Mach ich doch immer wieder gerne Irgendwie muss man Dich ja auf Trab halten Wenn Du Leim fürOW und Dich brauchst, fürchte ich aber fast, dass Ihr Euch an der falschen Abfahrt festleimt und wo suchen wir dann?
    Always

So, heute wieder vom heimischen PC und nicht mehr ganz so großer gelassenheit, weil ichs eit 2 stunden versuche meine emails abzurufen, aber das liebe t-online center für mich keine emailstartoberfläche aufruft... *20. hilfeseiteliest*

ja ähm, bin nun heute wieder daheim angekommen, das amazon paket liegt auch schon hier und das wird in den nächsten drei tagen voll ausgetestet.

Inzwischen habe ich auch eine Liste aller verlorenen Datein gemacht, die ich gerade wieder herunterladen muss....ich hasse viren!!!! nun gut, wollte nur sagen, das alles schön war und cih sicher daheim daheim angekommen bin.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings