Ich finde die Story mit der Idee mit den Shadow Gates recht "nice" aber auch der Pakt mit König ....naja im Grunde gefällt mir alles gut außer das, wie schon erwähnt wurde das die Prinzessin ( welche Prinzessin überhaubt?) den Jungen am Strand findet und er sogleich zum Helden der die Shadow Gates schliessen soll deklasiert wird, aber egal.......passt scho![]()
Zur Gastrolle
Name : Wohan Dieg ( wär häts gedacht)
Gut/Böse: Neutral...intriesiert sich nur für seine Eigenen Dinge
Verhalten: Er ist ein Kopfgeldjäger, Söldner, Abenteuerer und Streuner. Es ist ein Alleingänger, still und misstrauisch gegenüber Fremden.
Sidequest: In einer Kleinstadtweit in den Bergen hält er sich ständig in den Gaststätten auf und betrinkt sich in dunklen Ecken, überall in der Stadt erzählen sich die Leute das Wohan Dieg einst in eines der in den Bergen liegenden Shadow Gates gegangen war und jahrelang verschwunden blieb, erst vor einem halben Jahr kehrte er plötzlich zurück und seit dem wäre er so wie es bei den "Verhalten" steht, doch keiner weiß was ihn so verhändert hat oder was er in den Shadow Gates geshen oder erlebt hat......niemand seit dem mit ihm gesprochen.
Der Held muß sein vertrauen gewinnen um den geheimnissen der Shadow Gates auf den Grund zu gehen bzw. ihn mit in die Gates zu nehmen um wieder heil heraus kommen zu können ( Falls es so Recht ist)
Face und Charset schick ich dir zu , falls meine Gastrolle mit ins Spiel genommen wird![]()