-
Waldläufer
Spielbewertung und Gastrollen zuvergeben
Hallo erstmal,
Wie schon gesagt suche ich Gatsrollen für mein neues Spiel "Shadow Gates", da ich in Entwickler kein Glück hatte versuche ich es hier noch mal.
Die Story wurde nochmal überarbeitet.
Die Story:
Die Geschichte spielt auf der Torinsel auf der König Richard und ein Teil seiner Bevölkerung leben, sie leben dort weil König Richard in seiner Trauer über den Tod seiner Frau sich in einer Kneipe bertunken gesoffen hat und mit einen unbekannten Mann einen Vertrag abgeschlossen hat in heißt es wenn auf der Insel es schafft alle Schadow Gates zu schließen dann wird der unbekannte seine Frau wiederbeleben. Und so ging König Richard mit einen Teil seiner Bevölkerung auf die Insel und versuchte die Shadow Gates zuschließen. Der Mann meinte mann müsse nur ein Shadow Gate durchqueren um es zuschließen. Viele starke Männer haben es versucht die Shadow Gates zuschließen aber keiner ist je wieder gekommen und so wollte der wieder mit seiner Bevölkerung abreisen aber genau in den augenblick wo der König und seine Bevölkerung mit den Schiffen ablegen wollte fing es an zu Stürmen, König Richard versuchte einige mal aber jedesmal fing es wieder an zustürmen.
Eines Tages findet die Prinzessin einen bewußtlosen Jungen am Strand, er kann sich nur seinen Namen erinnern.
Keiner auf der Insel kennt den jungen und der König beschliest ihn zu versuchen lassen die Shadow Gates zuschließen lassen, mit der begründung das er vielleicht in einen Shadow Gate herausfindet wo er herkommt und wer er ist.
Features:
Diese Spiel wird mit den RPG-Maker2003 gemacht und benutzt dessen KS
Man kann zweimal wählen welchen Charakter man nehmen will, dadurch werden jenach welchen Charakter man genommen hat andere SideQuest machbar.
Eigenes Fertikeiten System
Es kommen noch weitere Features.
Gastrollen:
Um eine Gastrolle zu bekommen muss ich folgenes wissen:
Name:
Gut/Böse(Böse sollten eher Monster sein):
Verhalten:
Sidequest(wenn ja bitte dazu schreiben):
Charset/Faceset(Char-und Faceset sollten zu einander passen)
Ich freu mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge.
P.S:Screms kommen noch!