Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Horst Fuchs!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Horst Fuchs!!!

Ich wollte mal fragen was ihr von den Dauerwerbesendungen mit z.B. Hosrt Fuchs haltet. Diese Sendungen wären unter anderem Schaumfix Gold, WS PLatinum Lack Protektor und das Doubletta Kochsystem. Würdet ihr sowas kaufen nur weil ihr die Sendung gut findet? Oder findet ihr die Sendungen überhaupt lustig? Da wollte ich halt mal eure Meinung hören.

P.S: Ich hoffe mal diesen Thread hats noch nicht gegeben, ich hab ihn beim Suchen nicht gefunden, falls es ihn schon gibt bitte closen.

Re: Horst Fuchs!!!

Also ich könnts alles in einem Smilie zusammenfassen:

allerdings, muss ich sagen, ab und zu schau ichs doch an, wenn entweder nix besseres kommt und ich zu faul bin ausm bett rauszukrabbeln oder wenn ich nachts um halb 4 immer noch wach vorm Fernseher lieg, dann wirkt das Gelaber mit der unglaublichen Synchro echt Wunder...

btw: vielleicht kennts ja einer, auf Super RTL kam/kommt eine Dauerwerbesendung in der knapp 2 Stunden nur das Lodern eines kamins zu sehen war...gabs glaub ich auch mal dann für den gemütlichen Fernsehabend mit der Familie auf DVD/VHS....

Re: Re: Horst Fuchs!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Also ich könnts alles in einem Smilie zusammenfassen:

Ist zwar teilweise ganz witzig (vorallem die Syncro x)) und ich sehe es mir manchmal aus Langeweile an, aber nen eigenen Diskussionsthread darüber finde ich eher unnötig, zumal wir AFAIK schonmal einen über Dauerwerbesendungen hatten...

PS:
    Zitat Zitat
    btw: vielleicht kennts ja einer, auf Super RTL kam/kommt eine Dauerwerbesendung in der knapp 2 Stunden nur das Lodern eines kamins zu sehen war...gabs glaub ich auch mal dann für den gemütlichen Fernsehabend mit der Familie auf DVD/VHS....
    Ja, kenn ich, und gibt's wirklich auf DVD...aber IMO schon etwas seltsam, wenn man dann so etwas rennen hat...

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (10.04.2004 um 21:31 Uhr)