-
Deus
Zitat
Original geschrieben von wie hieß der noch gleich?
So viele kommen überhaupt nicht in Frage. Nicht einmal 500 User besitzen einen Post-Counter der die 300er Grenze übersteigt (Proof) Von diesen 500 Usern sind wahrscheinlich etwa die Hälfte inaktiv. Weniger als nochmals die Hälfte sind wahrscheinlich im QFRAT aktiv. Selbst von dieser Zahl kämen von dem Niveau der Posts her nur etwa 1/4 für den Mogerator Posten in Frage. Dies ergäbe eine ungefähre Anzahl von 15 Usern die man auch kennen sollte wenn man im QFRAT liest und/oder postet. ...

Mal ne andere Rechnung:
Fast 4 Jahre dabei.
10.000 User bei Gamesweb erlebt - davon mindestens 3000, die bei SN vorbeigeschaut haben.
Addieren wir dazu noch etwa 500 Nick-Changes von ständigen Mitgliedern.
Hinzukommen noch etwa 1000 neue Accounts, die sich mal im QFRAT rumgetummelt haben.
Was bekommen wir heraus?
Genau - viel zu viele Usernamen, die man sich merken müsste. 
Wenn ich mir den Nick und die Spitznamen eines jeden Users, der aufgrund eines zwischenzeitlichen Hochs für 2 Monate im Forum wie verrückt postet, merken würde, würde mein rauchender Kopf Feuerwehr Leute aus ganz Europa anlocken! +__+
Und erzähl mir jetzt nicht, daß es reicht, wenn man sich nur die jeweils 50 aktuellen Poster merkt.
Zum Einen wäre das ein riesen Aufwand und zum Anderen werden dennoch immer wieder gerne User-Oldies vorgeschlagen.(siehe Sephren)
Und im Übrigen:
Selbst 200 Nicks sind schon viel zu viele Namen, die man sich nicht alle merken kann.
@ Stan:
Sorry, hab den Post nicht gesehene.(Hab noch im MSN gechattet, bevor ich den Post zu Ende geschrieben hab
)