mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    2.Stimme bekommt Waya, weil er so einen tollen Avatar hat, der mich an früher erinnert.
    ICh kann doch nicht! Ich wollte eigendlich schon seit 6 Stunden lernen... wollte... ich werd es jatzt auch mal machen...
    Der Chocobo guckt wenigstens passent. Aber danke an alle, die mir trotzdem ihre Vorschlagstimme gegeben haben, oder wollten (los, ändert sie lieber schnell! )
    Zum zweiten: er ist eine sie . Nichts für ungut, ich finde es lustig, das mich alle für männlich halten!

Ich nominiere meinen guten kollegen Boo2k

Boo vor, noch ein Tor

Users Awaiting Email Confirmation

Ich nominier dann mal Nemo´s Goddess, weil sie mich sonst hauen tut.

P.S.
    (und es ist doch nur aus Mitleid...)

Boo2k

Gründe: Siehe den letzten Nominierungs-Thread

Ich bin mir zwar sehr wohl im klaren, dass ich nicht viel reissen kann aber in anbetracht dessen, dass ich hier mehrmals genannt wurde und das jede Mogwahl ein paar Statisten braucht die so tun als wenn sie mitfiebern würden, nehme ich an.

Die Vorschläge meinerseits wären dann Seraph (a.k.a. der Running Gag ) und ... joa ... erstmal niemand. Falls noch jemand kommt wird er hier reineditiert.

Users Awaiting Email Confirmation

Ahoi^^

Ja meine 1. Stime geht dann an den alten Ziekachu^^ und meine 2. an den.....jungen...jackie-james XD

Viel spaß mit euren stimmen^^

-silv

*Gähn* Hm, ich bin wieder da~ha^^ *Schweigen... es interessiert niemanden...* Also gut, dann wollen wir uns jetzt mal in die Schlacht stürzen... *Die Schlacht von Subway to Sally hört*

Als erstes ein großer Dank an Soheil Zum einen dafür, dass du für mich gestimmt hast und zum anderen dass du auch die Nominierung für mich angenommen hast^^ Bist meine Sympathieleiter noch ein gutes Stückchen hochgeklettert^^

@Sydney
    Zitat Zitat
    EDIT2: Seraph kommt sowieso zur Wahl also nehm ich anstatt ihm TX
    Hm, sag das nicht so voreilig, ich hab jetzt nicht so den richtigen überblick, aber ich bin mir irgendwie gar nicht so sicher, ob ich die Vorrunde überhaupt überstehe

@aka
    Zitat Zitat
    Ich hätte, wie Soheil und auch Syd, gerne Seraph oder sollte ich sagen Mr.Srph
    Ja^^ Danke^^ Ich frage mich mittlerweile, wie du auf Srph gekommen bist (Okay, wahrscheinlich einfach die blöden fehler bei der Benutzung der Tastatur ) aber irgendwie ist das richtig kultig

@Vinni
    Zitat Zitat
    Me nominiert Seraph (diesmal klappts, Serababe!^^)
    Yeah! Diesmal werde ich es schaffen! (Wenn ich viel Glück habe... ) Na ja... arbeiten wir dran

@Gama
    Zitat Zitat
    Ich nominiere Seraph und Lelle.
    Thx^^ Deine Stimme schätze ich sehr *Schleim *

@Vision
    Zitat Zitat
    ein schild hoch hällt
    Seraph
    dieser monat ist deiner
    Hey was sollen denn diese Smileys da? Dieser Monat ist mir, den hab ich gekauft ;_; Der war ganz schön teuer und Gott ist ein harter Geschäftsmann Aber dank dir und den anderen lohnt sich das hoffentlich

@July
    Zitat Zitat
    Also ich nominiere zum einen Sceddar, weil ich glaube, dass er das Zeug dazu hat und zum Zweiten Seraph aus genau dem selben grund
    Vielen dank^^ Sowas macht einem doch immer wieder Mut^^ Ich werd mich bemühen, diesen Anforderungen gerecht zu werden

@Kamui
    Zitat Zitat
    Ich nominiere, wie eigentlich jeden Monat, Seraph!^^ Dieses Mal muss es doch endlich klappen.
    Ja, dann wollen wir mit den Traditionen doch erst gar nicht brechen, nicht wahr?^^ Und wenn es diesmal nicht klappt dann halt das nächste Mal... oder das übernächste Mal... oder das mal danach... egal, wir bleiben standhaft^^

@Mr.Jones
    Zitat Zitat
    Also Seraph auf jeden Fall
    Viel glück,du Nase
    Danke^^ Freut mich zu hören^^ Und viel glück kann ich gebrauchen... auch wenn ich nicht nur aus einer nase bestehe

@[JLA]Godkill
    Zitat Zitat
    Seraph
    Thanx^^ Jede Stimme zählt... vielleicht wirds ja doch noch was^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Die Vorschläge meinerseits wären dann Seraph (a.k.a. der Running Gag)
    Hey Ziek0r^^ Wer ist denn hier ein Running Gag?^^ *Unauffällig auf einige in der Gegend herumliegende Steine blickt* Aber egal... Running Gags sind gut, dass heißt ich bin gut... und kein bisschen größenwahnsinnig Hm... vielleicht sind wir ja bald sogar Konkurrenten... Das gäbe bestimmt ne Pixelschlacht

So, das hätten wir dann mal^^ Das hat ja gedauert... egal... was solls^^ Jetzt kommt erst der schwierige Teil... meine Kandidaten... argh ist das schwer ;_; Ich kann mich kaum entscheiden... sollte ich vielleicht Würfeln? Karten legen? Zum Wahrsager gehen? Eine Psychoanalyse machen? Nein! Ich erde ganz einfach... für Ziek und Sydney stimmen. *Nach dieser Entscheidung ein nervliches Wrack ist *

Zitat Zitat
    Hey Ziek0r^^ Wer ist denn hier ein Running Gag?^^
    ICH bin ein Running-Gag mit Stil, DU bist ein Running Gag mit durchschnittlich 10 Stimmen. ^^

Zitat Zitat
    Hm... vielleicht sind wir ja bald sogar Konkurrenten...
    Nah ... kein Konkurrenzkampf unter Leidensgenossen. Vielleicht fehlt mir die nötige "Ernsthaftigkeit" bei sowas aber ich sehe das ganze nicht unbedingt als "Kampf" an ... ich freue mich schon, wenn ich die 5 Stimmenhürde überschreite.

Zitat Zitat
    Das gäbe bestimmt ne Pixelschlacht
    Die ich gewinnen würde, mein Freund.

Egal wie die eigentliche MOG-WAHL ausgeht. Ich hab so eine herrliche Pixel "Idioten Truppe", die musst du erstmal schlagen. ^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    ICH bin ein Running-Gag mit Stil, DU bist ein Running Gag mit durchschnittlich 10 Stimmen. ^^
    Fragt sich nur, was jetzt grade im Moment von Vorteil ist (Na ja... langfristig gesehen sicher das mit dem Stil... aber wer denkt schon langfristig? ) Ach egal, irgendwann werde ich deinen unkoperbaren Stil doch noch kopieren }

Zitat Zitat
    Nah ... kein Konkurrenzkampf unter Leidensgenossen. Vielleicht fehlt mir die nötige "Ernsthaftigkeit" bei sowas aber ich sehe das ganze nicht unbedingt als "Kampf" an ... ich freue mich schon, wenn ich die 5 Stimmenhürde überschreite.
    Nah... du bist zu ernsthaft, allerhöchstens^^ Es ist natürlich klar, dass das kein Kampf ist, in keinster Weise, habs eher schon erlebt, dass die Wahl die Beziehungen der Kandidaten beflügelt hat () aber irgendwo muss ja der Spaß bleiben... also tut man so als ob es ein kam,pf wäre und schlägt sich die Schädel ein^^ Jedenfalls so in der Art

Zitat Zitat
    Die ich gewinnen würde, mein Freund.

Egal wie die eigentliche MOG-WAHL ausgeht. Ich hab so eine herrliche Pixel "Idioten Truppe", die musst du erstmal schlagen. ^^
    Das weiß ich doch^^ Ich weiß, das ich, falls es zum Gepixel kommen würde, nahezu keine chance hätte und mich verdammt anstrengen müsste um dir in dieser Beziehung wenigstens halbwegs das Wasser reichen zu können^^ Aber ich habe viele deiner bilder studiert und bin recht zuversichtlich, dass ich mit genügend Zeit was sinnvolles auf die Beine stellen könnte^^

Argh! Verdammt!
    Jetzt habe ich mir 20min. lang die Mühe gemacht die Bewerbungen zusammen zu addieren und sehe gerade, daß ich geschrieben hab', daß bis bis morgen noch Bewerbungen abgegeben werden können.
    So ein f*ck!

Naja, also ihr könnt noch bis morgenfrü Nominierungen abgeben!
    So zwischen 9-10 Uhr ist dann aber Schluss!

Achja: Ich nominiere noch Sceddar!

Und noch was:
    Beim Höllenfeuer von Ifrit, unterlasst bei Nomnierungen diese Spitznamen und Abkürzungen! +__+
    Ich habe 10min. gebraucht, bis ich endlich gerafft hatt, daß TX für TomberryX steht.
    (Naja, die gängigen Abkürzungen wie "MP" könnt ihr aber weiter verwenden)

Zitat Zitat
    Und noch was:
    Beim Höllenfeuer von Ifrit, unterlasst bei Nomnierungen diese Spitznamen und Abkürzungen! +__+
    Ich habe 10min. gebraucht, bis ich endlich gerafft hatt, daß TX für TomberryX steht.
    (Naja, die gängigen Abkürzungen wie "MP" könnt ihr aber weiter verwenden)
    Wenn die eine Abkürzung in Ordnung ist wieso dann die andere nicht auch? Wer ein bisschen mitliest weiß wofür die jeweiligen Abkürzungen stehen. Ob es sich dabei um welche handelt die du kennst oder nicht ist vom Zeitpunkt abhängig. Jetzt kennst du die Abkürzung für TomberryX also ist sie nun ebenfalls eine gängige (allgemein gesehen war sie es aber schon vorher; man muss im Forum mitlesen).
    I am the supervisor in the world of disappearance.
    My final destination has come, soon I'll arrive at the end of being.

Zick nicht rum, man kann nicht jede abkürzung kennen. Und wenn man hier abzählt hat man mit Sicherheit auch keine Lust, ewig nachzudenken, wer das jetzt ist.
    Und für den einzelnen ist's nicht schwer, den Namen einfach mal auszuschreiben.
    (Wobei hey, ich hab auch nur "insane" geschrieben, weil ich das nicht komplett auf die Reihe krieg
    Haha!

Ich hab total vergessen selbst zu nominieren O_o
    Ich nominiere Stan, meinen Krebs, Manson-Fan mit dem Keine-Schande-Panda ;_;
    Mach deine Sache gut, die halbe Minute, die ich für diesen Post verwendet hab, soll sich schließlich lohnen ><
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat
    Zick nicht rum, man kann nicht jede abkürzung kennen. Und wenn man hier abzählt hat man mit Sicherheit auch keine Lust, ewig nachzudenken, wer das jetzt ist.
    Aber etwas gängiges wie "MP" darf man verwenden?
    Geändert von Gimonfu (15.04.2004 um 04:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gimonfu
    Wenn die eine Abkürzung in Ordnung ist wieso dann die andere nicht auch? Wer ein bisschen mitliest weiß wofür die jeweiligen Abkürzungen stehen. Ob es sich dabei um welche handelt die du kennst oder nicht ist vom Zeitpunkt abhängig. Jetzt kennst du die Abkürzung für TomberryX also ist sie nun ebenfalls eine gängige (allgemein gesehen war sie es aber schon vorher; man muss im Forum mitlesen).
    Ja ja, wer bisschen mitliest kann sich sämtliche Abkürzungen von 7000 Usern merken. +__+

insane ist ja noch selbsterklärend und MP seid Jahren bekannt - bei den beiden ist es sogar aufgrund der komplizierten Schreibweise und Nick-Länge durchaus geboten und zu empfehlen, daß man Abkürzungen verwendet.

Ich wollte nur mit meiner Beschwerde darauf aufmerksam machen:
    Wenn ihr Abkürzungen verwendet, dann braucht ihr euch nicht zu beschweren, wenn ich mal diese Abkürzungen überlese.

Des Weiteren wäre es wirklich nett, wenn ihr eure Kandidaten immer fettschreiben würdet, daß findet man dann einfach schneller und noch wichtiger: Man bzw. Soheil übersieht es dann nicht.
    Ausserdem wäre es äusserst zuvorkommend, wenn diejenigen, die eine Kandidatur annehmen bzw. ablehnen dies ebenfalls in Fettschrift schreiben.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gimonfu
    Aber etwas gängiges wie "MP" darf man verwenden?
    Japp

Zitat Zitat
    Ja ja, wer bisschen mitliest kann sich sämtliche Abkürzungen von 7000 Usern merken. +__+
    So viele kommen überhaupt nicht in Frage. Nicht einmal 500 User besitzen einen Post-Counter der die 300er Grenze übersteigt (Proof) Von diesen 500 Usern sind wahrscheinlich etwa die Hälfte inaktiv. Weniger als nochmals die Hälfte sind wahrscheinlich im QFRAT aktiv. Selbst von dieser Zahl kämen von dem Niveau der Posts her nur etwa 1/4 für den Mogerator Posten in Frage. Dies ergäbe eine ungefähre Anzahl von 15 Usern die man auch kennen sollte wenn man im QFRAT liest und/oder postet.
    Zitat Zitat
    Japp
    Ich halte "TX" ebenfalls für gängig.
    Geändert von Gimonfu (15.04.2004 um 05:15 Uhr)

Euhm ... ich will euch ja nicht stören ... aber ist es wirklich sinnvoll, ernsthaft darüber zu diskutieren welche Abkürzungen nun legitim sind und welche nicht? Klärt das bitte per PM.

Sorry, aber das konnt' ich nicht verkneifen. Wenn das nicht beweist, dass ich ein guter Mog wär, weiß ich auch nicht.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wie hieß der noch gleich?
    So viele kommen überhaupt nicht in Frage. Nicht einmal 500 User besitzen einen Post-Counter der die 300er Grenze übersteigt (Proof) Von diesen 500 Usern sind wahrscheinlich etwa die Hälfte inaktiv. Weniger als nochmals die Hälfte sind wahrscheinlich im QFRAT aktiv. Selbst von dieser Zahl kämen von dem Niveau der Posts her nur etwa 1/4 für den Mogerator Posten in Frage. Dies ergäbe eine ungefähre Anzahl von 15 Usern die man auch kennen sollte wenn man im QFRAT liest und/oder postet.

Mal ne andere Rechnung:
    Fast 4 Jahre dabei.
    10.000 User bei Gamesweb erlebt - davon mindestens 3000, die bei SN vorbeigeschaut haben.
    Addieren wir dazu noch etwa 500 Nick-Changes von ständigen Mitgliedern.
    Hinzukommen noch etwa 1000 neue Accounts, die sich mal im QFRAT rumgetummelt haben.
    Was bekommen wir heraus?
    Genau - viel zu viele Usernamen, die man sich merken müsste.
    Wenn ich mir den Nick und die Spitznamen eines jeden Users, der aufgrund eines zwischenzeitlichen Hochs für 2 Monate im Forum wie verrückt postet, merken würde, würde mein rauchender Kopf Feuerwehr Leute aus ganz Europa anlocken! +__+
    Und erzähl mir jetzt nicht, daß es reicht, wenn man sich nur die jeweils 50 aktuellen Poster merkt.
    Zum Einen wäre das ein riesen Aufwand und zum Anderen werden dennoch immer wieder gerne User-Oldies vorgeschlagen.(siehe Sephren)

Und im Übrigen:
    Selbst 200 Nicks sind schon viel zu viele Namen, die man sich nicht alle merken kann.

@ Stan:
    Sorry, hab den Post nicht gesehene.(Hab noch im MSN gechattet, bevor ich den Post zu Ende geschrieben hab )

Zitat Zitat
    Und erzähl mir jetzt nicht, daß es reicht, wenn man sich nur die jeweils 50 aktuellen Poster merkt.
    Zum Einen wäre das ein riesen Aufwand und zum Anderen werden dennoch immer wieder gerne User-Oldies vorgeschlagen.(siehe Sephren)
    Wieso denn die 50 aktuellsten Poster? Bei den bisherigen Mog-Wahlen kamen meist immer wieder die selben Namen vor und dabei etliche bei denen keine Abkürzung möglich ist. Zusammen ergibt sich kaum eine Zahl die bis an die 50 reicht. An Usern bei denen eine Abkürzung möglich ist mangelt es selbst unter den 50 weshalb meine Berechnung von 15 Usern großzügig war. Was Sephren und andere "User-Oldies" angeht bleiben diese eigentlich ohne weiteres in Erinnerung. Schließlich wurden sie schon einmal vorgeschlagen, kamen vielleicht bis in die Endabstimmung. Vergisst man / du solche User?
    Zitat Zitat
    Und im Übrigen:
    Selbst 200 Nicks sind schon viel zu viele Namen, die man sich nicht alle merken kann.
    So viele kamen bei den Mogerator-Wahlen bisher niemals zusammen.

Bewerbungsschluss!
    Ich schau mir mal gleich die Kandidaten an und ziehe mich mit den Vorschlägen in den Staff zur Beratung zurück.
    Heute Abend mache ich dann mal die Umfrage auf.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunfu
    Wieso denn die 50 aktuellsten Poster? Bei den bisherigen Mog-Wahlen kamen meist immer wieder die selben Namen vor und dabei etliche bei denen keine Abkürzung möglich ist.
    Tja, TX war zum 1.Mal dabei.
    Ich raffe sowieso nicht, weshalb du hier so einen Aufstand machst?
    Die ganze Geschichte ist hier nur ne freiwillige Sache und meine Stelle als Feuertäufer ist auch nicht soooo gut bezahlt ( ) als daß ich mir das alles merken müsste.

Ich habe nur darum gebeten, daß man bitte in Zukunft von Abkürzungen absehen mag - für die User ist es nur ein Post, für mich sind es meist über 100 Beiträge, die ich mir ansehen muss.
    Da kann man wohl verlangen, daß die Leute bei ihrem Post so etwas beachten.

Das ich Abkürzungen wie Insane und MP mal ausgenommen habe, möge man mir bitte verzeihen.
    Das sind einfach seit Jahren Abkürzungen des normalen Sprachgebrauchs in unserem Forum und es ist wikrlich unzumutbar, wenn man verlangt, daß ihre Namen komplett ausgeschrieben werden.

Seso hat sogar glaube ich mal geschrieben, daß es schädlich für die Datenbank ist , wenn zuviele Leute gleichzeitig diese beiden Nicks posten!
    Zu komplizierte zu lange Algorithmen ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grimofon
    Was Sephren und andere "User-Oldies" angeht bleiben diese eigentlich ohne weiteres in Erinnerung. Schließlich wurden sie schon einmal vorgeschlagen, kamen vielleicht bis in die Endabstimmung. Vergisst man / du solche User?
    Nein, Sephren wird nie vergessen werden, da er bei jeder Kleinigkeit als schlechtes Beispiel und Sündenbock herhalten muss.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grimofun
    So viele kamen bei den Mogerator-Wahlen bisher niemals zusammen.
    Ich glaube, du verstehst nicht:
    Woher soll ich denn im vornherein wissen, welche User mal irgendwann zum Mog vorgeschlagen werden?
    Folglich müsste ich also mir alle merken.
    Da ich nicht (mehr ) so ein Foren-Junkie bin, der nichts besseres zu tun hat, als im Forum abzuhängen, ist dies allerdings etwas schwer.