mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hmmhmmm...wer ist mir am meisten in letzter Zeit aufgefallen...im positiven Sinn

höhö..ich nominiere Sydney!
    und Naynay

Gründe kann ich jetzt nciht nennen, doch die zwei sind mir besonders gut in letzter Zeit aufgefallen! (die erste Zeile halt nochmal!!! )
    ... Puh... Dankeschön

Ich fühl' mich geschmeichelt, Zeit habe ich genug und Spaß machen würde es mir sicherlich auch, aber... Ich lehne dankend ab. Dennoch vielen Dank, Blade
    Ich überleg's mir, wenn der halbe QFRAT nach mir als Mog schreit und das wird garantiert nicht vorkommen... Wobei... Ach, wer weiss *gggg
    Ich würde gern just for fun annehmen, aber mich würde sowieso keiner wählen und daher mache ich Platz für die anderen Nominees, die ernsthafte Chancen haben. Mich könnt ihr ja dazupacken, falls plötzlich alle krank werden sollten

Bevor ich's vergesse... Mhh... Ich nominiere... Blade_ss und Seraph*. Ich glaube, die beiden würden ihren Job wirklich gut machen

*edit - Mönsch, aurelius
    Ich wollte meine zweite Nominierung gerade noch schnell ändern, weil -*korrigier- Seraph sowieso von überall vorgeschlagen wurde *hau *gg

*edit 2 - Oh mein Gott, den Fehler hab' ich total übersehen. Ich meinte natürlich nicht Sephren, sondern Seraph! Wie peinlich...
    Geändert von NayNay (15.04.2004 um 18:14 Uhr)
    *myahahar ... *¤°~ }