Bewerbungsschluss!
Ich schau mir mal gleich die Kandidaten an und ziehe mich mit den Vorschlägen in den Staff zur Beratung zurück.
Heute Abend mache ich dann mal die Umfrage auf.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gunfu
Wieso denn die 50 aktuellsten Poster? Bei den bisherigen Mog-Wahlen kamen meist immer wieder die selben Namen vor und dabei etliche bei denen keine Abkürzung möglich ist.
Tja, TX war zum 1.Mal dabei.
Ich raffe sowieso nicht, weshalb du hier so einen Aufstand machst?
Die ganze Geschichte ist hier nur ne freiwillige Sache und meine Stelle als Feuertäufer ist auch nicht soooo gut bezahlt ( ) als daß ich mir das alles merken müsste.

Ich habe nur darum gebeten, daß man bitte in Zukunft von Abkürzungen absehen mag - für die User ist es nur ein Post, für mich sind es meist über 100 Beiträge, die ich mir ansehen muss.
Da kann man wohl verlangen, daß die Leute bei ihrem Post so etwas beachten.

Das ich Abkürzungen wie Insane und MP mal ausgenommen habe, möge man mir bitte verzeihen.
Das sind einfach seit Jahren Abkürzungen des normalen Sprachgebrauchs in unserem Forum und es ist wikrlich unzumutbar, wenn man verlangt, daß ihre Namen komplett ausgeschrieben werden.

Seso hat sogar glaube ich mal geschrieben, daß es schädlich für die Datenbank ist , wenn zuviele Leute gleichzeitig diese beiden Nicks posten!
Zu komplizierte zu lange Algorithmen ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Grimofon
Was Sephren und andere "User-Oldies" angeht bleiben diese eigentlich ohne weiteres in Erinnerung. Schließlich wurden sie schon einmal vorgeschlagen, kamen vielleicht bis in die Endabstimmung. Vergisst man / du solche User?
Nein, Sephren wird nie vergessen werden, da er bei jeder Kleinigkeit als schlechtes Beispiel und Sündenbock herhalten muss.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Grimofun
So viele kamen bei den Mogerator-Wahlen bisher niemals zusammen.
Ich glaube, du verstehst nicht:
Woher soll ich denn im vornherein wissen, welche User mal irgendwann zum Mog vorgeschlagen werden?
Folglich müsste ich also mir alle merken.
Da ich nicht (mehr ) so ein Foren-Junkie bin, der nichts besseres zu tun hat, als im Forum abzuhängen, ist dies allerdings etwas schwer.