Zitat Zitat
Original geschrieben von Gimonfu
Wenn die eine Abkürzung in Ordnung ist wieso dann die andere nicht auch? Wer ein bisschen mitliest weiß wofür die jeweiligen Abkürzungen stehen. Ob es sich dabei um welche handelt die du kennst oder nicht ist vom Zeitpunkt abhängig. Jetzt kennst du die Abkürzung für TomberryX also ist sie nun ebenfalls eine gängige (allgemein gesehen war sie es aber schon vorher; man muss im Forum mitlesen).
Ja ja, wer bisschen mitliest kann sich sämtliche Abkürzungen von 7000 Usern merken. +__+

insane ist ja noch selbsterklärend und MP seid Jahren bekannt - bei den beiden ist es sogar aufgrund der komplizierten Schreibweise und Nick-Länge durchaus geboten und zu empfehlen, daß man Abkürzungen verwendet.

Ich wollte nur mit meiner Beschwerde darauf aufmerksam machen:
Wenn ihr Abkürzungen verwendet, dann braucht ihr euch nicht zu beschweren, wenn ich mal diese Abkürzungen überlese.

Des Weiteren wäre es wirklich nett, wenn ihr eure Kandidaten immer fettschreiben würdet, daß findet man dann einfach schneller und noch wichtiger: Man bzw. Soheil übersieht es dann nicht.
Ausserdem wäre es äusserst zuvorkommend, wenn diejenigen, die eine Kandidatur annehmen bzw. ablehnen dies ebenfalls in Fettschrift schreiben.

Edit:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gimonfu
Aber etwas gängiges wie "MP" darf man verwenden?
Japp