*Gähn* Hm, ich bin wieder da~ha^^ *Schweigen... es interessiert niemanden...* Also gut, dann wollen wir uns jetzt mal in die Schlacht stürzen... *Die Schlacht von Subway to Sally hört*
Als erstes ein großer Dank an SoheilZum einen dafür, dass du für mich gestimmt hast und zum anderen dass du auch die Nominierung für mich angenommen hast^^ Bist meine Sympathieleiter noch ein gutes Stückchen hochgeklettert^^
@Sydney
Hm, sag das nicht so voreilig, ich hab jetzt nicht so den richtigen überblick, aber ich bin mir irgendwie gar nicht so sicher, ob ich die Vorrunde überhaupt übersteheZitat
@aka
Ja^^ Danke^^ Ich frage mich mittlerweile, wie du auf Srph gekommen bist (Okay, wahrscheinlich einfach die blöden fehler bei der Benutzung der TastaturZitat
) aber irgendwie ist das richtig kultig
@Vinni
Yeah! Diesmal werde ich es schaffen! (Wenn ich viel Glück habe...Zitat
) Na ja... arbeiten wir dran
@Gama
Thx^^ Deine Stimme schätze ich sehrZitat
*Schleim
*
@Vision
Hey was sollen denn diese Smileys da?Zitat
Dieser Monat ist mir, den hab ich gekauft ;_; Der war ganz schön teuer und Gott ist ein harter Geschäftsmann
Aber dank dir und den anderen lohnt sich das hoffentlich
@July
Vielen dank^^ Sowas macht einem doch immer wieder Mut^^ Ich werd mich bemühen, diesen Anforderungen gerecht zu werdenZitat
@Kamui
Ja, dann wollen wir mit den Traditionen doch erst gar nicht brechen, nicht wahr?^^ Und wenn es diesmal nicht klappt dann halt das nächste Mal... oder das übernächste Mal... oder das mal danach... egal, wir bleiben standhaft^^Zitat
@Mr.Jones
Danke^^ Freut mich zu hören^^ Und viel glück kann ich gebrauchen... auch wenn ich nicht nur aus einer nase besteheZitat
![]()
@[JLA]Godkill
Thanx^^ Jede Stimme zählt... vielleicht wirds ja doch noch was^^Zitat
@Ziek
Hey Ziek0r^^ Wer ist denn hier ein Running Gag?^^ *Unauffällig auf einige in der Gegend herumliegende Steine blickt* Aber egal... Running Gags sind gut, dass heißt ich bin gut... und kein bisschen größenwahnsinnigZitat
![]()
Hm... vielleicht sind wir ja bald sogar Konkurrenten...
Das gäbe bestimmt ne Pixelschlacht
So, das hätten wir dann mal^^ Das hat ja gedauert... egal... was solls^^ Jetzt kommt erst der schwierige Teil... meine Kandidaten... argh ist das schwer ;_; Ich kann mich kaum entscheiden... sollte ich vielleicht Würfeln? Karten legen? Zum Wahrsager gehen? Eine Psychoanalyse machen? Nein! Ich erde ganz einfach... für Ziek und Sydney stimmen. *Nach dieser Entscheidung ein nervliches Wrack ist*