Hui, danke - ich fühle mich geehrtZitat
. Ich würde auch gerne annehmen, allerdings weiß ich nicht, ob es nicht irgendwie ein Problem darstellt, dass ich über die Woche eigentlich eher selten vor 19.00 Uhr hier richtig aktiv werden kann. Ich schaue zwar schon mal auf der Arbeit hier vorbei, aber meist nur ganz kurz, da es mir zu gefährlich ist. Und das obwohl ich doch ansonsten so sehr auf Nervenkitzel stehe
.
Wahrscheinlich sind Leute, die sich regelmäßiger in den Foren hier aufhalten, einfach besser für den Mog-Posten geeignet als ich. Bin ja sozusagen nur ne Besucherin - und aus diesem Grund befürchte ich, dass ich dem Mog-Titel nicht gerecht werde. Auf einen Versuch lasse ich es natürlich gerne ankommen.
Letztendlich ist mir das mit dem Sonder-Posten ohnehin nicht so wichtig. Von daher habe ich nichts dagegen, wenn meine Nominierung zugunsten der wirklich "heißen Kandiaten" (man, hört sich das beknackt an
) über Bord geworfen wird. Wird man jetzt aus diesem Posting schlau? Öhem, wahrscheinlich nicht - also noch mal zusammengefasst: Wenn ein Mog mit Zeitproblemen kein Problem darstellt, nehme ich gerne an. Ansonsten überlasse ich die Sache "verantwortungsvolleren Personen".
So, damit mein Posting nicht ganz sinnlos ist, nominiere ich jetzt auch noch vor mich hin:
* Erste Stimme: Waya - Die liebe Waya ist hier sehr aktiv, schreibt nette Postings und war (soweit ich das mitbekommen habe) schon ein paar mal kurz davor Mog zu werden. Jetzt wird's endlich Zeit, dass sie diesen ehrenvollen Titel übernehmen kann.
* Zweite Stimme: Stan - Der gute Stan ist mir durch seine Art wie er hier postet einfach symphatisch und ich glaube dass er sich gut in der Rolle eines Mogs machen würde. Außerdem ist Stan schon so lange dabei ... So viel Ausdauer muss einfach belohnt werden, oder etwa nicht?
Gruß,
Chocobo