mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
    Ich stimme für Manga-Protector und Sydney.

Manga Protector
    Stan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hmmhmmm...wer ist mir am meisten in letzter Zeit aufgefallen...im positiven Sinn

höhö..ich nominiere Sydney!
    und Naynay

Gründe kann ich jetzt nciht nennen, doch die zwei sind mir besonders gut in letzter Zeit aufgefallen! (die erste Zeile halt nochmal!!! )
    ... Puh... Dankeschön

Ich fühl' mich geschmeichelt, Zeit habe ich genug und Spaß machen würde es mir sicherlich auch, aber... Ich lehne dankend ab. Dennoch vielen Dank, Blade
    Ich überleg's mir, wenn der halbe QFRAT nach mir als Mog schreit und das wird garantiert nicht vorkommen... Wobei... Ach, wer weiss *gggg
    Ich würde gern just for fun annehmen, aber mich würde sowieso keiner wählen und daher mache ich Platz für die anderen Nominees, die ernsthafte Chancen haben. Mich könnt ihr ja dazupacken, falls plötzlich alle krank werden sollten

Bevor ich's vergesse... Mhh... Ich nominiere... Blade_ss und Seraph*. Ich glaube, die beiden würden ihren Job wirklich gut machen

*edit - Mönsch, aurelius
    Ich wollte meine zweite Nominierung gerade noch schnell ändern, weil -*korrigier- Seraph sowieso von überall vorgeschlagen wurde *hau *gg

*edit 2 - Oh mein Gott, den Fehler hab' ich total übersehen. Ich meinte natürlich nicht Sephren, sondern Seraph! Wie peinlich...
    Geändert von NayNay (15.04.2004 um 18:14 Uhr)
    *myahahar ... *¤°~ }

Zitat Zitat
    von NayNay
    Bevor ich's vergesse... Mhh... Ich nominiere... Blade_ss und Sephren. Ich glaube, die beiden würden ihren Job wirklich gut machen
    Ja, Sephren ganz bestimmt. Wobei er wahrscheinlich ein ziemlich stiller Mog wäre...

Anyway, ich nominiere Manga-Protector. Gründe wie immer.
    Diesmal klappt es bestimmt.

Wie ich bemerke, wurde noch niemand ein zweites Mal Mog.

Grund genug, dies einmal zu versuchen.

Da Vinnie nicht nochmals darf und Rick kaum Zeit hat und somit noch 6 ehemalige Mogs übrig bleiben, habe ich 2 gewürfelt.

Mein Vorschlag:

Laty (->Och! Ist bereits Mod!) und Miaka
    Eigentlich würfelte ich zuerst 2x die gleiche Zahl, aber ich kann ja niemand 2x nominieren. ^^)

EDIT:
    Gemäss richtiger Bemerkung von Sceddar ist Laty Mod. Also zählt nur Miaka's Nomination.
    Geändert von Hyperion (11.04.2004 um 05:59 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Laty und Miaka
    Eigentlich würfelte ich zuerst 2x die gleiche Zahl, aber ich kann ja niemand 2x nominieren. ^^)
    laty ist doch mod im musik forum, was will er hier nun auch mod sein

und miaka... war die nicht erst vor zwei monaten? ich denke, es müssen drei monate pause sein

Merlin Gast
    Dann will ich auch das erste mal mit stimmen.
    Mein Nominierungen wären dann Ziek und Drakon.
    Ok das wäre es dann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    laty ist doch mod im musik forum, was will er hier nun auch mod sein
    Mist! Ich sollte zuerst die Profile anschauen oder öfter im Musik-Forum sein.
    Irgendwie Ironie, dass ich ihn gleich 2x gewürfelt habe.
    Zitat Zitat
    und miaka... war die nicht erst vor zwei monaten? ich denke, es müssen drei monate pause sein
    Gemäss SNCC steht 1 Monat. Diese Nomination gilt.

Also nochmals würfeln.

Zweiter Vorschlag:

Hiryuu
    Mist! Da muss ich wieder 3x nachschauen, ob der Nick richtig geschrieben ist, bevor ich die ComNews erstelle!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ich bin auch für Ziek!
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Dann will ich auch das erste mal mit stimmen.
    Mein Nominierungen wären dann Ziek und Drakon.
    Ok das wäre es dann...
    o_O
    O_o
    Crikey!
    Welche Drogen hast du denn wieder genommen,dass du auf solche Ideen kommst

Naja,dann will ich dich (und meine ganzen anderen Fans da draußen,die einfach zu schüchtern sind,um sich zu melden)mal nicht enttäuschen und nehme an,auch wenn ich wohl nichtmal in die Wahl kommen werde^^'

Aber naja,dabei sein ist alles
    Geändert von Drakon (11.04.2004 um 08:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Gut dann will ich Sundria vorschlagen. Wieso? Weil ich finde das sie nett ist und den Job gut machen wird.
    Huhu, ich wurde vorgeschlagen @.@
    Nya, ich nehm mal an, bezweifle, dass ich eine Chance habe, aber kann ja nicht schaden
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boba

Stan
    Hu. ^^ Ich nehm an. Extra für den armen Soheil editiert.
    Und ich nominiere noch ... Manga Protector.
    Geändert von Stan (15.04.2004 um 04:41 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    letzen Wahl einfach unterschlagen hatte: flowster
    Schönen Dank Waya.
    Ich nehme an, obwohl ich weiß das ich den Vorentscheid nicht überlebe^^

Naja hauptsache ich wurde schonmal genannt...

Ich nominiere auch Sydney und Valin
    Geändert von flow (11.04.2004 um 18:04 Uhr)

Ich nominiere TX. Sonst lässt er mir deswegen keine Ruhe mehr.

Happy posting and voting.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sundria
    Huhu, ich wurde vorgeschlagen @.@
    Nya, ich nehm mal an, bezweifle, dass ich eine Chance habe, aber kann ja nicht schaden
    Meine Stimme hast du sicher und das ist ja schonmal ein Anfang.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ich nominiere, wie eigentlich jeden Monat, Seraph!^^ Dieses Mal muss es doch endlich klappen. Für den zweiten Kandidaten hab ich mich noch nicht entschieden. Wird vielleicht noch nachgereicht.^^

Hm...das is schwer
    M-P passt da überhaupt nicht,allerdings stell ich mir seine Mog-Beiträge vor und da lache ich innerlich xD
    Also Seraph auf jeden Fall
    Viel glück,du Nase
    Und
    ..argh...
    hm... boah. .. also echt...
    ich weiß ja nicht............ soll ich ?...

........

MAN
    ...
    naja.... der ? oder.... ? ....
    VERDAMMT

Ich nehm mal...
    ..............................
    Den Manga Protectoriz0r
    Weil er einfach schön zu lesen ist
    (harhar)

Leon der Profi (du alter Pommes-Ranger^^)
    Seraph

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Tach auch!

Ich wähle ZIEK den Pepsi Vamp und JACKIE-JAMES

Machts gut!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ojemine...
    wen nominiere ich denn hier drin... <.<
    joa >.>

ahja...
    1.Stimme: chocobo... [...]
    Hui, danke - ich fühle mich geehrt . Ich würde auch gerne annehmen, allerdings weiß ich nicht, ob es nicht irgendwie ein Problem darstellt, dass ich über die Woche eigentlich eher selten vor 19.00 Uhr hier richtig aktiv werden kann. Ich schaue zwar schon mal auf der Arbeit hier vorbei, aber meist nur ganz kurz, da es mir zu gefährlich ist. Und das obwohl ich doch ansonsten so sehr auf Nervenkitzel stehe .

Wahrscheinlich sind Leute, die sich regelmäßiger in den Foren hier aufhalten, einfach besser für den Mog-Posten geeignet als ich. Bin ja sozusagen nur ne Besucherin - und aus diesem Grund befürchte ich, dass ich dem Mog-Titel nicht gerecht werde. Auf einen Versuch lasse ich es natürlich gerne ankommen.

Letztendlich ist mir das mit dem Sonder-Posten ohnehin nicht so wichtig . Von daher habe ich nichts dagegen, wenn meine Nominierung zugunsten der wirklich "heißen Kandiaten" (man, hört sich das beknackt an ) über Bord geworfen wird. Wird man jetzt aus diesem Posting schlau? Öhem, wahrscheinlich nicht - also noch mal zusammengefasst: Wenn ein Mog mit Zeitproblemen kein Problem darstellt, nehme ich gerne an. Ansonsten überlasse ich die Sache "verantwortungsvolleren Personen".

So, damit mein Posting nicht ganz sinnlos ist, nominiere ich jetzt auch noch vor mich hin:

* Erste Stimme: Waya - Die liebe Waya ist hier sehr aktiv, schreibt nette Postings und war (soweit ich das mitbekommen habe) schon ein paar mal kurz davor Mog zu werden. Jetzt wird's endlich Zeit, dass sie diesen ehrenvollen Titel übernehmen kann .

* Zweite Stimme: Stan - Der gute Stan ist mir durch seine Art wie er hier postet einfach symphatisch und ich glaube dass er sich gut in der Rolle eines Mogs machen würde. Außerdem ist Stan schon so lange dabei ... So viel Ausdauer muss einfach belohnt werden, oder etwa nicht ?

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (12.04.2004 um 17:27 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!