Ich nominiere Boo2k
ein dufter Mensch ^^"
Muss als Grund reichen XD
Ich nominiere Boo2k
ein dufter Mensch ^^"
Muss als Grund reichen XD
Oh, ich fühle mich geehrt auch nominiert zu sein.Zitat
Naja, mit der Sicherheit NICHT zu gewinnen nehme ich einmal an...
Hmm, du hast recht, ich muss an diesem Abend unter starken Drogen gestanden haben. Oder ich war im Halbschlaf...Zitat
Naja dann zieh ich halt mal nen Mogerator im PC-Spiele Quiz ab xD.![]()
Stimme Nummer 1. Boo2k (Fiesekuchenbestecherei)
2. Stimme ööhmm ööhmm Ka weis net.. nehm ma Sydney
bleibt mir wohl nichts anderes übrig!Zitat
Ich nehme an! (uhuu, 1 Nominierung ^^ ich bin ein Held)
ROFL! Ich glaube erstens nicht, daß MICH nochmal jemand wählen würde, zum anderen wollen die meisten wohl neue "frische" "Gesichter" als Mog sehnZitat
![]()
Ich lehne daher dankend ab... vielleicht werde ich ja irgendwann nochmal nominiert![]()
Dann nominiere ich Nemo's GoddessZitat
Immerhin habe ich noch niemanden nominiert ^^
(siehst, jetzt hast 2 und ich bin das arme Schwein mit nur 1ner einzigen Nominierung ganz allein ^^) *g*![]()
Arg! Diesmal hatte ich wegen der Vorschlagsliste zu tun. Am Anfang lagen alle und viele sehr beieinander.
Da ich Soheil nicht die Arbeit abnehmen will und mich Valin deswegen auch umbringen würde, wenn ich ihn helfe () , sag ich nur soviel:
3 Leute haben eine Gute Chance in die engere Auswahl zu kommen und etwa 6 Leute streiten sich um die restlichen Plätze!
Also los Leute:
Jeder Vorschlag zählt!
hm... dann schlag ich mich, da ich noch einen vote frei hab, selber vor
muahaha ich bin ein arsch ich weiß
aaaaber, ich will geile werbeplakate posten *G* wenns net klappt mach ich sie für jemand anderes :P
vote Boo2k
^^ (ich komm mir schäbig vor aber was solls in der wahl gibts keine reue ^^)
Danke dirZitat
Danke, broZitat
![]()
Btw: Valin nimm endlich mal an
Danke, RickZitat
![]()
Doch...ich^^Zitat
Ich will wieder drei tage QFRATs![]()
Entweder warst du nicht da (aber ich glaube schon) oder du hast nicht im chat mitgelesene: Valin nimmt nicht an...Zitat
Ich nicht, aber ich will wieder tuffi-edits und tuffi-Attacken!Zitat
Jetzt weiß ich ja, wenn ich beim nächsten mal wieder Vorschlagen kann!![]()
![]()
![]()
Das wissen wir, aber as wird bei mir Tradition und irgendwann klappt es. Ansonsten bringen Syd und die Stamm Domina ihn dazu XDZitat
@Syd: Büdde^^
Nehmt Boo, er ist toll und er ist......boo.^^
2.Stimme bekommt Waya, weil er so einen tollen Avatar hat, der mich an früher erinnert.![]()