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irgendwie hat das game überhaupt keine logik was das KS betrifft!
Das Kampfsystem ist eigentlich der kleinste Kritikpunkt, imo. Einziges Problem dabei ist, dass man wissen muss welche Attacken man bei welchem Gegner in welcher Combo lieber nicht anwendet, was bei Endgegnern beim ersten Anlauf also fast unmöglich ist. Ausserdem kann man den Kämpfen aus dem Weg gehen, mit Aura und (ka wie das heisst) Enemy Detect.




Was war noch...? Ach ja was halte ich von US... es reicht auf jeden Fall nicht an Saga Frontier 2 oder Romancing Saga 3 heran (was aber nicht viel heisst^_~), dafür ist es in seiner Art ein absolutes Unikum. Frustrierend waren eigentlich nur ein paar Sidequests, wenn am Ende ohne Vorwarnung ein Boss auftaucht (Hmm... bei einigen Charakteren sind manche dieser Quests nicht unbedingt so side...) . Nicht optimal gelöst auch, dass man durch "gutes" Spielen Nachteile beim Leveln bekommt. Aber immerhin werden die Abilities nicht zufällig verteilt... und das Geräusch des Glücksrads ist irgendwie nervig. Und Armic wäre als Anfänger Charakter eigentlich prädestiniert gewesen. Und das ständige Wechseln zwischen 2 gespiegelten Sprites bei Kameraschwenks sieht ziemlich blöd aus... nur so Kleinigkeiten, die mich stören