ich finde US ist eins der schlechtesten rpg-games das es gibtwas mich am meisten aufregt ist, dass ich es mir um 60,-- gekauft habe und heute seh ichs in geschäften um 20,-- obwohl nocht nicht mal ne platinum-version auf dem markt ist..... <--- naja, ist eigentlich bin ich da selbst schuld ;P zurück zum game: das ganze game besteht aus reiner glücksach und zufallsprinzip, irgendwie hat das game überhaupt keine logik was das KS betrifft! ich hab fast bei jeden die Punch, Kick und Throw-techniken auf den letzen stufen und zieh kleine gegner mit 3 LP null ab, sie mir aber 5 LP O_o bzw. wenn ich an solche gegner golden dragen anwende zieh ich denen auch oft nix ab.....
dieses herumgehüpfe finde ich ziemlich dämlich, diese nie-endende nervigen kämpfe usw......
sonst hat das game einen sehr kuhlen soundtrack, die grafik ist nicht so schlecht (obwohl ich kein fan von cell-shading bin), diese 7 verschiedenen stories ist keine schlechte idee, naja das wars auch schon ^^'

Kontrollzentrum

was mich am meisten aufregt ist, dass ich es mir um 60,-- gekauft habe und heute seh ichs in geschäften um 20,-- obwohl nocht nicht mal ne platinum-version auf dem markt ist..... <--- naja, ist eigentlich bin ich da selbst schuld ;P zurück zum game: das ganze game besteht aus reiner glücksach und zufallsprinzip, irgendwie hat das game überhaupt keine logik was das KS betrifft! ich hab fast bei jeden die Punch, Kick und Throw-techniken auf den letzen stufen und zieh kleine gegner mit 3 LP null ab, sie mir aber 5 LP O_o bzw. wenn ich an solche gegner golden dragen anwende zieh ich denen auch oft nix ab.....

(Hmm... bei einigen Charakteren sind manche dieser Quests nicht unbedingt so side...) . Nicht optimal gelöst auch, dass man durch "gutes" Spielen Nachteile beim Leveln bekommt. Aber immerhin werden die Abilities nicht zufällig verteilt... und das Geräusch des Glücksrads ist irgendwie nervig. Und Armic wäre als Anfänger Charakter eigentlich prädestiniert gewesen. Und das ständige Wechseln zwischen 2 gespiegelten Sprites bei Kameraschwenks sieht ziemlich blöd aus... nur so Kleinigkeiten, die mich stören