als ich mir das spiel kurz vor silvester gekauft hab, war erstmal glücklich, ein neues hochwertiges squareenix spiel zu besitzen, und verbrachte den restlichen tag in berlin city, bis ich dann am abend wieder zu hause war, erstmal alles in die ecke gepfeffert und unlimited saga rein und losgezockt, intro, menü hm ja, macht alles einen schönen eindruck, charakter ausgewählt und los gehts!! aber.... dann hab ich ne halbe stunde gespielt, fest in der annahme dass diese karte wo du im brettspielformat rumhopsen musst nur ne art aussenkarte sei und man jedes feld in 3D erkunden kann, ab eh eh is nich...... spiel voller trauer ausgemacht, rausgenommen, ins regal gestellt und 'n halben monat nicht angefasst. ende gelände, das spiel war für mich gelaufen, schnell noch für gutes geld bei ebay verkaufen an den nächsten trottel, solange es noch aktuell ist. aber dann hab ich mich dazu durchgerungen, es nochmal zu spielen (da war ich dann zum zweiten mal mit wild arms 3 durch, und musste was spielen), 10 stunden durch, und hey es war genial, verdammt vielseitig und richtig spaßig, level gibts zwar keine aber man kann ja seine stats hochpowern, das spiel macht unheimlich viel spaß, wenn man erstmal drin ist, kommt man nicht mehr los, es ist wie ein bann, von da an hab ich den großteil meiner freizeit mit Unlimited Saga verbracht, einfach gut. yo, zählt mich zu den verfechtern.