mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    ich finde US ist eins der schlechtesten rpg-games das es gibt was mich am meisten aufregt ist, dass ich es mir um 60,-- gekauft habe und heute seh ichs in geschäften um 20,-- obwohl nocht nicht mal ne platinum-version auf dem markt ist..... <--- naja, ist eigentlich bin ich da selbst schuld ;P zurück zum game: das ganze game besteht aus reiner glücksach und zufallsprinzip, irgendwie hat das game überhaupt keine logik was das KS betrifft! ich hab fast bei jeden die Punch, Kick und Throw-techniken auf den letzen stufen und zieh kleine gegner mit 3 LP null ab, sie mir aber 5 LP O_o bzw. wenn ich an solche gegner golden dragen anwende zieh ich denen auch oft nix ab.....

dieses herumgehüpfe finde ich ziemlich dämlich, diese nie-endende nervigen kämpfe usw......

sonst hat das game einen sehr kuhlen soundtrack, die grafik ist nicht so schlecht (obwohl ich kein fan von cell-shading bin), diese 7 verschiedenen stories ist keine schlechte idee, naja das wars auch schon ^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    ich finde US ist eins der schlechtesten rpg-games das es gibt was mich am meisten aufregt ist, dass ich es mir um 60,-- gekauft habe und heute seh ichs in geschäften um 20,-- obwohl nocht nicht mal ne platinum-version auf dem markt ist..... <--- naja, ist eigentlich bin ich da selbst schuld ;P zurück zum game: das ganze game besteht aus reiner glücksach und zufallsprinzip, irgendwie hat das game überhaupt keine logik was das KS betrifft! ich hab fast bei jeden die Punch, Kick und Throw-techniken auf den letzen stufen und zieh kleine gegner mit 3 LP null ab, sie mir aber 5 LP O_o bzw. wenn ich an solche gegner golden dragen anwende zieh ich denen auch oft nix ab.....

dieses herumgehüpfe finde ich ziemlich dämlich, diese nie-endende nervigen kämpfe usw......

sonst hat das game einen sehr kuhlen soundtrack, die grafik ist nicht so schlecht (obwohl ich kein fan von cell-shading bin), diese 7 verschiedenen stories ist keine schlechte idee, naja das wars auch schon ^^'
    naja du hast ja das Recht eine eigene meinung zu haben , aber meiner meinung ist Unlimited Saga ein tolles spiel , fur mich geht es in RPGs nicht um kampfe oder Graphic es geht um die Story und US hat eine ziemlich gute Story (naja vieleicht haben meine charas eine bloode story aber die meisten ahben eine sehr gute Story)

Ich mag die Kampfe mit CHAOS
    Mein Got diese Musik , Dieser Monster Design , die Texte der Charas

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Zitat Zitat
    irgendwie hat das game überhaupt keine logik was das KS betrifft!
    Das Kampfsystem ist eigentlich der kleinste Kritikpunkt, imo. Einziges Problem dabei ist, dass man wissen muss welche Attacken man bei welchem Gegner in welcher Combo lieber nicht anwendet, was bei Endgegnern beim ersten Anlauf also fast unmöglich ist. Ausserdem kann man den Kämpfen aus dem Weg gehen, mit Aura und (ka wie das heisst) Enemy Detect.

Was war noch...? Ach ja was halte ich von US... es reicht auf jeden Fall nicht an Saga Frontier 2 oder Romancing Saga 3 heran (was aber nicht viel heisst^_~), dafür ist es in seiner Art ein absolutes Unikum. Frustrierend waren eigentlich nur ein paar Sidequests, wenn am Ende ohne Vorwarnung ein Boss auftaucht (Hmm... bei einigen Charakteren sind manche dieser Quests nicht unbedingt so side...) . Nicht optimal gelöst auch, dass man durch "gutes" Spielen Nachteile beim Leveln bekommt. Aber immerhin werden die Abilities nicht zufällig verteilt... und das Geräusch des Glücksrads ist irgendwie nervig. Und Armic wäre als Anfänger Charakter eigentlich prädestiniert gewesen. Und das ständige Wechseln zwischen 2 gespiegelten Sprites bei Kameraschwenks sieht ziemlich blöd aus... nur so Kleinigkeiten, die mich stören