mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erm, ich glaube Gi-Ru (wie das im Japan ausgesprochen wird) fanden die Entwickler damals einfach nur unglaublich mystisch und deswegen haben sie es dann genommen. Villeicht spielte da noch eine Rolle das sie eine Währung wollten die unverkennbar mit Final Fantasy in Verbindung steht um somit die rechte daran zu haben...naja...
    Ich spreche "Gil" meistens "Kíl" (also mit einem leicht nach oben weg gehenden i und K statt G aus. das mach ich aber erst seit dem ein Bekannter von mir das mal so ausgepsrochen hat und ich mich kringelig gelacht habe ^^V) früher hab ich das ganz langweilig "Jil" (sprich: Englisch) ausgesprochen, da ich "Gil" immer noch für einen elfischen Vornamen (tzjah, ich weiss, The World is no Text-RPG ^^V) halte .

[EDIT

Zitat Zitat
    Soweit ich mich errinere tauchen GP´s abr in mehreren Spielen auf(möglicherweise nicht nur FFs).
    Grundsätzlich bedeutet "GP" wohl einfach "Goldpoints" "Goldpunkte" oder auch "Geldpunkte" in FF VII würde ich aber einfach mal auf "Gold-Point" tippen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin...villeicht sind GP auch nur eine andere Währung die man früher als generelle Währung verwendet hat, dann kamen aber die Gil und der Gold Saucer-Besitzer hätte viel zu viel ausgeben müssen um alle Automaten und Fahrgeschäfte umzustellen.
    Geändert von Sunnchen (11.04.2004 um 02:53 Uhr)
    Ich, die Erde.