Hallo
Nachdem der Vote für den Namen abgeschlossen wurde(danke an alle Voter) will ich nun das Game selber Vorstellen!
Features:
eigenes Menü(kein Standart)
Tag-Nacht Zyclus
Wettter Zyclus
Viele Nebenquest
Spannende Atmosphäre durch (Lichteffekte,Blitze,NebelWolfsheulen usw)
Wahrscheinlich Kampsystem ala Zelda
Story:
Vor 1500 Jahren lebte ein böser Dämon auf der Erde. Er hat einen Fluch ausgesprochen der die ganze Welt mit Dunkelheit überströmte. Der Dämon herschte über Helligkeit und Dunkelheit. Die Menschen wurden bösartig und aggresiv. Mord stand an der Tagesordnung. Viele Pflanzen sind abgestorben und entwickelten sich zu Killerpflanzen. Der Weltuntergang schien na odch dann kam ein Samurai (Namen wird noch gesucht) der ein Schwert hatte das mit einem mächtigen Zauber versetzt war. Er bekam den Auftrag vom König (Namen wird noch gesucht) den Dämon zu töten. Das gelang im auch doch er starb beim Kampf. Im wurden Denkmäler aufgestellt und er war der Held! Die Welt erholte sich nur langsam von der Dunkelheit und ihren folgen. Doch nach 1500 Jahren war wieder alles normal und die MEnschen lebten in Frieden. Man spielt mit Shinu er ist ein ganz normaler Bürger. Er hat einen Traum das er von eienem unbekannten Mann angesprochen wird der ihm sagt das er am nächsten Tag nicht aus seinem Haus soll es wird etwas schreckliche passieren. Doch Shinu denkt sich das es eh nur ein Traum war und geht am nächsten Tag auf das große Fest zur 1500 Jährigen BEsiegung des Dämons. Alle feierten fröhlich doch dann geschieht es.........
Screenshots:
Teil einer Berglandschaft+ Sonnenschein
Teil einer Berglandschaft(viele Verschiedene Ebenen)
Dunkle höhle
EIn Tipp falsman das Rätsel nicht lösen kann...
Titelbild
nebliger Wald(dunkel)
Landschaft
Hausmapping
Ringmenü(beta) noch sehr bugy
Teil des Intros
Weitere Informationen:
es wird eine Demo geben doch von der bin ich leider noch weit entfernnt
weitere Screens werden folgen(besonders vom Innenmapping)
Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!
Ich hoffe es gefällt euch!
mfg gfx-ler