Magie ist ein sehr primitiver Begriff der von denen erfunden worden ist die sich so manches nihct erklähren konnten oder um die Menschen zu verblöden um sie dann besser beherrschen zu können.
Z.B. Würde ein Mensch aus dem XVII Jahrhundert ein Händy für Magie halten. Wir jedoch verstehen es und darum ist es für uns etwas ganz normalles.
Im alten Griechenland benutzte man in manchen Tempeln ein Mechanismus welches die Tühr des Tempels automatisch aufgemacht hat, also ohne dass ein Mensch diese Türen berührt.
Jemand zündet das Feuer auf dem Altar an und in ein paar Minuten öffnet sich die Tür wie von selbst.
Ein Ungebildeter wird villeicht an ein Wunder glauben, doch in Wirklichkeit befand sich unter dem Boden eine hydrawlische Anlage welche sich die Eigenschaften des Wassers zu verdampfen, und kondensieren zu Nutzen machte.

Das zum Thema Magie.

Was dieses Buch betrifft so muss ich einfach mal sagen dass die heutigen Bücherregale zu hauf mit irgendwelchem Bullshit gefühlt sind. So kann man nicht mehr sagen dass Lesen bildet sindern häufiger ist es genau umgekehrt.
Ich hoffe dass der Schriftsteller dieses Buches es zum Spaas veröffentlicht hat. Am sonsten würde ich glauben dass die Welt an der Blödheit einiger Individuen zu Grunde gehen wird . Kauffen werde ich es mir schon mal gar nicht denn ich kenne andere, weitaus bessere Sachen für die ich mein Geld verschwenden möchte. Egal wie wenig oder viel so ein Buch kosten mag.

Und wenn ich will dass eine Frau mich mag.