Magie - Abzocke und Humbug?
Hallo Leutz!
Kaum ist man mal 5 Tage weg, da bekommt man schon nichts mehr mit.....
Egal.
Hab den Thread mal hier aufgemacht, da Magie doch eigentlich wirklich nur Abzocke ist. Sollte das hier falsch sein, dürft ihr mich mit dünnen Ästen pieksen.... 
Aber jetzt erst mal zu Sache.
Letztens habe ich mir für 1 € ein kleines Büchlein mit Hexenzauber der Liebe gekauft. Für diese kleine Spielerei fand ich den Preis in Ordnung. Und was habe ich darin gefunden?
Liebestropfen für unterwegs!
Ich musste wirklich lachen, als ich das Rezept und vor allem die Anwendung las.
Da heißt es bei den Zutaten:
1 TL besten Blütenhonig
3 Tropfen Rosenöl
3 Tropfen Jasminöl
3 Tropfen Angelikawurzöl
3 Tropfen Pfefferöl und
3 Tropfen Tränen aus dem rechten Auge.
o.O
Hab mal nachgefragt was diese Zutaten denn kosten, da ich das auch mal testen wolte. Das Rosenöl kriegt man ab 15 € den Rest so um die 40 €. Und das wohlgemerkt nur für 1ml. Liebe ist ganz schön teuer geworden.
Aber dann die Anwendung:
In einem abgelenkten Moment soll man seinem Schwarm einige Tropfen der Mixtur ins Getränk schütten oder, wenn bei dem Date nichts getrunken wird, auf die Brust schütten. o.O
Wie macht man das?
"Hey guck mal da ein Ufo!", reiß Hemd auf und schütt was drauf...
der letzte Satz hat mich dann völlig umgehauen: Wundern sie sich nicht über das plötzlich aufkommende Interesse an ihnen.........
Joa, kann ich mir vorstellen.
Ein andres Rezept war da auch noch.
Man solle Eier aufschlagen und mit Wasser aus eínem klaren Bach mixen. Damit sollte man sich dann die Brust waschen und das was runterläuft wieder in einer Schale auffangen oder so.
Mit diesem aufgefangenem Wasser sollte man dan Zimtplätzchen beträufeln und sie dem Liebsten geben.
Sehr lecker das ganze.
Liebe Jungs und Männer: Ihr solltet mistrauisch werden, wenn euch eure Freundin Zimtplätzchen anbietet.
Leider hab ich das Büchlein grade nicht zur Hand, sonst könnte ich euch noch mehr solcher appetietlicher Rezepte schreiben.
Aber nun interessiert mich erstmal eure Meining dazu. denkt ihr das ist alles nur Humbug und Abzocke oder glaubt ihr wirklich an Magie?
Ach ja: Ausprobiert hab ich das ganze natürlich nicht. Meine Ölquelle wirft noch nicht genug ab, als das ich mir das leisten könnte. ^^
[edit]Jetzt musste ich schon 3 Fehler nachträglich ausradieren. Wenn das so weiter geht sollte ich mir mal Gedanken über einen Rechtschreibkurs machen...