@Dr Brain: Warum geht das nicht? *kiste vor sich aufstell* *rumlauf* Funzt doch! ^^

@Sauron-123: Wieso müssen alle Objekte denn 2-dimensional wirken? Die Burg und die Säulen sehen doch auch alle plastisch aus...ist halt mein Stil, das Ganze ein wenig *hüstel* realistischer *räusper* wirken zu lassen.

@Moeb: Dangö...tja, die Frage stelle ich mir auch manchmal, aber wenn ich mir meine alten M&B-Screens ansehe, dann motiviert mich allein schon die Tatsache, dass ich jetzt etwas völlig eigenes kreiere und kein anderer dieses Chipset verwendet...

Und falls die Luft mal raus sein sollte, dann gibt es immer noch die guten, alten Scherben...*auskipp*...*drüberlauf* Tschakaaaaahhh!!! ^^

Die Story wird von keiner Person aus dem Forum geschrieben...aber vielleicht traut er sich bald mal hierher, wenn die Story fertig ist...seid dann bitte lieb zu ihm

@CP: Hallo, alter Freund! Nix zu meckern? Hm...bist du krank? *fiebertermometer raushol* *in mund steck* Alles normal...na dann *hüpf* Erstmal danke, dass du diesen Thread am Leben erhältst! *g* Tja, wie soll ich sagen, es ist ein alternatives Mittelalter, wie in den meisten anderen RPGs auch, sehr fantastisch, mit Drachen (surprise, surprise...^^),Magie usw. Sprich, dort hat man ganz andere Möglichkeiten, Burgen zu errichten...aber beizeiten werde ich die Steine vielleicht noch ändern...

Bäume, tja...Baum!* *keine Ahnung ^^ Muss ich nochmal ein wenig durch PSP jagen...*flinte zück*

@aka: WTFisRPG-Style??? O.O Soweit ich weiß, gibt es kein einheitliches Setting, was Rollenspiele angeht...man schaue sich die Unterschiede an zwischen k.a. Grandia, FF, den guten, alten SNES-RPGs, PC-RPGs ala Gothic, Morrowind...aber ich denke, du sprichst hier vom Stil der meisten Maker-Spiele...vielleicht will ich diesen Stil einfach nicht imitieren, sondern mache mir die Mühe, kaum von anderen Sets zu "klauen" und einen noch nie dagewesenen Chipset-Stil zu kreieren...naja, hab vielleicht so 20 - 30 Minuten für alles gebraucht, kein Ding...