Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Erste Screens und Infos: "TPOTD"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @CP: Danke für den Link, das scheint wirklich hilfreich zu sein...Thx! Werde mir die Tipps dort zu Herzen nehmen...Njoa, wie schon erwähnt (oder auch nicht o.O) feiere ich mit diesem ChipSet meinen Einstand in das "Ressourcen-selber-zeichnen"...deshalb sieht das ganze teilweise noch ein wenig unbeholfen aus...

Mit den Baumkronen allerdings bin ich relativ zufrieden, nur der Stamm...naja, hässlich, wie schon erwähnt...*g* Will meine eigenen Chips hier ja nicht zu Ungunsten schön reden...Gras wird auch noch geändert, und bei den anderen Objekten muss ich sehen, dass ich sie plastischer zeichne, damit sie zu der "Burg" passen...btw, wer hat behauptet, das Spiel würde im Mittelalter angesiedelt sein? ^^

Edit: So langsam komm ich mir richtig aufdringlich vor... Aber es gibt immer wieder soviel zu verbessern dank der...ähem, *räusper* vielen Anregungen...*g* Naja, genug Geplänkel, jetzt wirds ernst...bekanntes Szenario, neuester Screen:

Tja, was hat sich seit dem letzten Screen verändert...Ich habe die Bäume ein wenig verschönert (hab es zumindest versucht), sprich, die Baumstämme noch einmal neu gezeichnet, ist immer noch nicht perfekt, aber sie sehen (meiner Meinung nach) schon besser aus. Ein kleiner Busch und eine Kiste haben sich auch noch dazugesellt, zudem habe ich die Säulen ein wenig auf das Gesamtbild abgestimmt, indem ich die dunklen Ränder heller gezeichnet habe...und zu guter Letzt habe ich Schatten eingefügt (kein Fake, ist ein Screen direkt aus dem Spiel!) weil mir doch so oft geraten wurde, wenn überhaupt, alle Objekte mit Schatten zu versehen...done! Achja, nen Weg gibt es nun auch...nun ist alles was dort zu sehen ist endlich zu 100% von mir gezeichnet! *froi*

>>> Auf bald! Eviron <<<

Geändert von Eviron (17.04.2004 um 07:31 Uhr)