Zitat Zitat
Original geschrieben von DragonRune
- Was auch immer das kleine rote Teil da is was links oben neben dem Zettel steht ... sieht aus wie ne Lavalampe und passt nich. xD

Eviron: "...und einem selbstgezeichneten Kerzenständer ^^"

Screen 4:

Wie der dritte, nur:
- .... Lavalampe >_<

Eviron: Kerzenständer...joa, habe ihn schon aus dieser Map entfernt, da er hier eigentlich deplaziert ist. Dies sollte nur zur Präsentation der selbstgezeichneten Objekte dienen...*lösch*

- Die Vogelscheuche wirkt komisch, Vogelscheuchen stehen doch eigentlich auf einem Feld. o,O Warum steht die da einfach so in der Gegend rum? ^^"

Eviron: Weil es keine Felder gibt...*g* Ne, mal im Ernst, warum sollte eine Vogelscheuche nicht auch außerhalb eines Feldes stehen dürfen? Das ist doch freies Land...^^ Und außerdem muss man ja nicht immer die Vögel von den Feldern jagen, sondern auch mal unliebsame Besucher aus der Stadt...in dem Sinne "Freiheit für die Vogelscheuchen!!!" ...okay, wird noch geändert... -.-*

Screen 6:

Der Gefällt mir ^-^
- Die Holzstümpfe stehen nur irgendwie fast wie in nem Muster, stell einen doch links oben hin.^^

Eviron: Habe ich, aber der ist leider in den Brunnen gefallen...*platsch*

Screen 7:

Mjoa auch gut, aberxD)
- Zu viele Bäume o,O
- Unpassendes Panorama ^^

Eviron: Wirkt hier auf dem Screen tatsächlich ein wenig übertrieben, aber wenn man das Dorf als Ganzes betrachtet...soll eine Arte Allee darstellen...in klein...habe mir noch keine Panoramas aus dem Internet geladen, dieses hier ist deshalb nur eine Übergangslösung (wie die anderen auch)
http://mitglied.lycos.de/kurganrondr...k%f2m_full.jpg

Zitat Zitat
Original geschrieben von DragonRune
Hi,
finde die Screens eigentlich ganz schick, doch wirken sie zu leblos und könnten noch Menschen vertragen. Doch der beste Screen ist für mich der letzte, bei dem würden Tiere und Lichteffekte wunder wirken.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Ein einsamer Held auf weiter Flur...wirkt trostlos, ja, noch! Denn jetzt gibt es...NPC! Das unglaubliche, athmosphärenschaffende, Map-belebende Rundum-Sorglos-Paket...*räusper* Ähm...Wie schon erwähnt, bisher habe ich lediglich mit dem Mapping begonnen, deshalb fehlen NPCs, Tiere, Lichteffekte und auch einige Details noch gänzlich...wird im Spiel natürlich nicht so sein.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Repko
3. Die Schatten: Lass sie lieber wegdie Häuser, vor allem das in Screen 3, die Säule in Screen 4, usw. Und wenn eine Sache einen Schatten hat, dann muss der Rest auch einen haben, der in die gleiche Richtung geht, usw.
Wenn ich jetzt mit "Nachtschattengewächs" komme, glaubt mir das ja sowieso niemand... Aber es könnte doch sein, dass das Schloss mitten in einem Stadion steht... Kaykay, wird überarbeitet...ich bin ja schon still...*schweig*

Zitat Zitat
Original geschrieben von sven-seoman
Hi,
ich werde die Screens nicht bewerten weil ich ziemlich mit DragonRune übereinstimme. Aber Screen 8 das Chip ist das nicht aus UID?
MfG sven-seoman
...*schulternzuck*...

Zitat Zitat
Original geschrieben von sven-seoman
Also die Screens find ich allesamt sehr gut!
Gutes Mapping... doch was mir nicht gefällt ist der
Titel. Obwohl es was mit Drachen zu tun hat ^^
Aber ich finde, der hört sich einfach nicht an!
*nick*...