Nun, von Schwabe zu Holsteiner:
Die Screens sehen echt...
...total...
...goil aus!
Ich zähle einfach mal die Mängel auf, geh mal davon aus, dass ich den Rest in Ordnung finde.
1. Das Chipset des ersten Screens ist kein M&B, der Rest aber. Ich fionde solche Stileinbruche störend und unnötig. Es gibt auch gute M&B-Chipsets für Schlösser
2. BEnutz am besten nicht die RTP-Panoramas, die sind hässlich. Auf Ressourcenseiten für den Maker findest du haufenweise Nachthimmel usw. die besser aussehen.
3. Die Schatten: Lass sie lieber wegdie Häuser, vor allem das in Screen 3, die Säule in Screen 4, usw. Und wenn eine Sache einen Schatten hat, dann muss der Rest auch einen haben, der in die gleiche Richtung geht, usw.
Aber ansonsten echt gutes, solides Mapping, guter Umgang mit den guten, alten Mac&Blue-Chipsets, die ich auch sehr gerne verwende.