Tjo ... Header gefällt mir nich so gut xD

Ne spazz beseite ich bewerte mal

Screen 1:

Gefällt mir, aber:
- Die kleinen Banner an den Wandvorsprüngen würde ich einen Block tiefer setzen.
- Was auch immer das kleine rote Teil da is was links oben neben dem Zettel steht ... sieht aus wie ne Lavalampe und passt nich. xD
- Die Treppe rechts hat ja nen Teppich, wäre logisch wenn dann unten bei dem Soldaten auch noch ein bisschen Teppich auf dem Boden wäre.
- Vielleicht noch GANZ wenige Zusätze wie Fässer usw. hinstellen, aber nicht zu viel. ^^

Screen 2:

Ich mag das Chipset nich, sieht aber recht okay aus, ABER (xD):
- Vorhänge vor einer Wand ... find ich bescheuert O,o
- Der Tisch wirkt so extrem sauber und das Set irgendwie wie ein Keller oder so o,O passt irgendwie nich so ganz.
- Vielleicht auch hier noch ein paar Zusätze rein.

Screen 3:

Gefällt mir nicht so gut.
- Bau am besten noch eine oder zwei Bodentexturen mit Blumen oder Gras ein.
- Ein paar mehr Büsche (aber BITTE nicht andauernd die gleichen).
- Der Brunnen steht da komisch o.o kA aber ich find das komisch! xD (LOL)

Screen 4:

Wie der dritte, nur:
- .... Lavalampe >_<
- Die Säule sieht schick aus jaaaa xD ne die is ganz okay. ^^
- Die Vogelscheuche wirkt komisch, Vogelscheuchen stehen doch eigentlich auf einem Feld. o,O Warum steht die da einfach so in der Gegend rum? ^^"

Screen 5:

Möp gibbet nich viel zu sagen wie die beiden anderen auch! ^^

Screen 6:

Der Gefällt mir ^-^
- Die Holzstümpfe stehen nur irgendwie fast wie in nem Muster, stell einen doch links oben hin.^^

Screen 7:

Mjoa auch gut, aberxD)
- Zu viele Bäume o,O
- Unpassendes Panorama ^^

Screen 8:

Ich mag das Schloss-Chipset nich >_< aber es is in Ordnung bis auf eine Sache, dieses "Fenster" sieht aus wie ne abgehackte Tür o,O

Screen 9:

Gefällt mir gut, jedochXD)
- Im unten Bereich vielleicht noch ein paar Grastexturen da isses so leer im Gegensatz zu oben ... ^^

So ... jetz hab ich Hunger das war stressig XD

DragonRune