-
Lehrling
Oh man ich glaub ich hätte früher wirklich genauer definieren sollen. Mit früher war eigentlich fast alles gemeint was vor der ps2 kam denn das war ja auch früher als heute nun tut mir leid das ich das vergessen hab. Nun zu FFX wie ja schon von General_Zwinger geschrieben wurde fand ich es auch nicht überraschend das Tidus nicht glücklich und zufrieden bei Yuna bleibt und mit dem böse meinte ich sin den vom dem weiß man wirklich als erstes das er ein späterer feind wird und das er weg muss alle kämpfe die in sin drinn stattfinden sind eher ein story zusatzt den man kann ja eh nicht mehr draufgehen (außer bei jekkt den ich aber viel zu einfach fand) xenosaga kenn ich leider nicht (warum hab ich das eigentlich immer noch nicht?????) Und um mal ein beispiel zu nennem was ich als überraschend empfand bei LoD weiß man bis zu 4, cd nicht wer der wahre feind ist und mit darts vater hab ich schon garnicht gerechnet. Silence muss ich soweit recht geben das die lunar games genial waren ich finde aber das die späteren games (nicht viele aber einige) da schon mithalten können