Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chip-Suche: Strand

Chip-Suche: Strand

Ich suche ein Strand-Chipset...
    Eben mit Wasser und Sand... vielleicht ein paar Details, wie z.B. Krebse oder so...
    Kennt da jemand ein Gutes?

Users Awaiting Email Confirmation

hmm dieser thread kommt mir irgendwie bekannt vor.....such mal nach strandchipset...ich habe vor 5-6 monaten auch mal nach einem strand gesucht und auch welche bekommen, nur frage ich mcih ob dieser thread noch existiert

aber ich schua jez mal in meiner rumpelkiste ob ich die vielleicht noch habe, nciht weglaufen ich editiers hier rein^^

Edit: ah kacke hab jez nix ordentliches gefunden ausser so ein hässliches das du bestimmt nicht haben willst.....aber mir ist jez eingefallen wo du ein gutes geripptes herbekommen kannst...auf der site der rippermafia gibts paar, aber ich kenne die addresse nicht. Sorry.

-silv

Geändert von Silver-Harry (10.04.2004 um 06:48 Uhr)

Danke! Ich habe nochmal danach gesucht, und es auch gefunden!
    Mal sehen, was ich daraus machen kann...
    Falls jemand noch ganz begeistert von einem Strandset ist, das er hat:
    Auch mal posten!

mach mal >klick<

Zitat Zitat
    mach mal >klick<
    dein Link zeigt nur ein bild und kein chipset
    Jedenfalls das ist das chipset was ich meinte das unschön aussieht.

Edit:

so kannste bestimmt gebrauchen wenn du einen strand machst^^

-silv

Geändert von Silver-Harry (11.04.2004 um 00:48 Uhr)

Hier ein Hintergrund, auf den könntest du dann einen chip setzten:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dave-d
    Hier ein Hintergrund, auf den könntest du dann einen chip setzten:

LOOOL ...was soll das denn???? verarschen kann man sich auch selbst wie uns dave-d grad gezeigt hat^^

Ne jez im ernst, der sucht ein hipset und keine hintergründe leute

-silv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silver-Harry
    hmm dieser thread kommt mir irgendwie bekannt vor.....such mal nach strandchipset...ich habe vor 5-6 monaten auch mal nach einem strand gesucht und auch welche bekommen, nur frage ich mcih ob dieser thread noch existiert

aber ich schua jez mal in meiner rumpelkiste ob ich die vielleicht noch habe, nciht weglaufen ich editiers hier rein^^

Edit: ah kacke hab jez nix ordentliches gefunden ausser so ein hässliches das du bestimmt nicht haben willst.....aber mir ist jez eingefallen wo du ein gutes geripptes herbekommen kannst...auf der site der rippermafia gibts paar, aber ich kenne die addresse nicht. Sorry.

-silv
    Mir kommt das auch ziemlich bekannt vor. Vielleicht hättest du mal die Suchen-funktion benutzen sollen.
    Da ich heut gute Laune hab geb ich dir nochmal die Links zu den Sachen die ich gerippt hab:

Falls nichts angezeigt wird findest du die Sachen auch auf www.ripper-mafia.tk

hab ihr auch noch irgendwo möwen/vögel?
    Mfg
    Senv

Hier ist unten rechts ein Mövenartiger Vogel :

Hier sind noch ein paar andere Vögel :

Ich hoffe, du suchtest sowas in der Art