Ihr kennt das bestimmt auch !!!
manchmal ärgert man sich über Leute, die ständig nur über sich selbst labern und sich für die besten halten. Was hasst( oder besser mögt ihr nicht) an eure Klassenkameraden, die immer alles besser können !!!
Ist es ihr Können oder ihre Eitelkeit ???
§schleim ODER IHRE SCHLEIMSPUR ???

Dabei haben wir genauso gut mitgemacht...

naja es gibt schon welche, aber so richtig aufregen tu ich mich nur 4 Leuten, die sind so dermaßen schrekclich, dass ich jedesmal einen wutanfall bekommen, wenn sie nur den mund auf machen >.<
Der Lehrer sagte damals zu mir, dass der Schüler eh nichtw eit kommt, tja falsch gedacht, er ist durchs Heulen sogar in die 12 gekommen! er sollte jetzt zum halbjahres zeugnis eine 6 in Englisch bekommen und was ist?? richtig er heult wieder ein bischen und bekommt ne 5-, weil er ja mündlich auf einer 4- steht, ich wusste garnicht, dass es fürs atmen noten gibt
Ich hab mich echt da gefragt, ob ich nicht auch mal einfach meine Lehrer anrufen sollte und sie zulabern soll, dann bekomm ich vielleicht auch überall ein Punkt mehr!

Ich will nicht das der wegen diesen Idioten von der Schule verwiesen wird denn das ist bei uns der Fall, wenn jemand einen eine reinschlägt !!!