mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Du kannst jederzeit von allen alles bekommen ist eben nur vom Zufall abhängig. Ich habe es dann einfach aufgegeben krampfhaft zu versuchen an alle zu kommen...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Na ja mit einem Rom ist das gar nicht so schwer !
    Einfach schnell speichern bevor man den letzten Gegner killt und warten bis man das gewünschte hat !
    Das Problem war eben bloß das mir auffiel das übermäßig Schwerter kamen und keinerlei Bögen oder Stäbe !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Jo, mit einer Rom kann man auch sehr schnell die Dispatch-Missionen erledigen...., aber spielt ja keiner....oder?

Ich hatte den Bogen für den Archer (Sniper, weiß nicht ob das der selbe Bogen war) gleich am Anfang. Bei den Dispatch-missionen wird sofort nach der Bestätigung im Pub entschieden, ob du erfolg hast oder nicht....deswegen habe ich immer während der Missionsauswahl gespeichert.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings