Spiele eigentlich super gerne FFTA und bin schon ziemlich weit, alelrdings kommt jetzt meine frage:

kann es sein, dass die computercharaktere die in dein clan aufgenommen werden wollen, wenn sie öfters abgelehnt werden, nie wieder kommen. hatte erst das problem dass ich nur anfangs ein paar leute aufgenommen habe und dann niemanden mehr. und dann kam ne gaaaaanz lange zeit keiner...
jetzt gehts aber wieder, aber jetzt ist da ein andres problem. hab von anfang an keinen Bangaa eingestellt, weil ich die voll dumm finde und die nix drauf haben (wie ich denke). und seit dem ich keinen BAngaa mehr im team habe kam noch kein neuer um zu fragen ob er mitmachen darf... (wollte denen aber noch ne chance geben )

Hoffe es gibt noch viele andere spieler von FFTA (was ich super genial finde, im gegensatz zu FFT)

PS. übrigens hab ichd en thread extra in das FF forum gestellt, weil hier auch mal n bissel über die klassen diskutiert werden soll. würd mich nämlich voll interessieren welche ihr so im team habt!!!

Verschoben vom FF- ins H&S-Forum