wie schon gesagt hab ich problme mit yunalesga . gibts da nicht irgendwie einen trick den man anweden kann dass die dann leicht zu besieen ist oder sowas in der art?
wie schon gesagt hab ich problme mit yunalesga . gibts da nicht irgendwie einen trick den man anweden kann dass die dann leicht zu besieen ist oder sowas in der art?
_'**'_
hallo,
also ich weiß nur, wenn sie in der 3. phase den angriff vernichtend macht sollten die charaktere, die danach noch leben solln im zombie, zustand sein. ich glaub schon , dass das der war.
Einmal solltest du aber zweiten Phase, wie quitte schon sagte, immer mindestens einen Charakter im Zombie Zustand haben. Weiterhin fügt der Zauber "Holy" Yunalesca auch ziemlich viel Schaden zu, es lohnt sich also ihn vorher zu lernen. Auch solltest du die Ekstaseleisten auffüllen (Charaktere und Bestias) und diese für die zweite und dritte Phase benutzen, da Yunalesca mit jeder neuen Phase einige HP mehr hat als zuvor.
Die olle Hexe is eine der heftigsten Gegner im Spiel. An der hab ich mir auch schon ziemlich oft die Zähne ausgebissen...
Also Quitte hat schon recht. Sobald sie in ihrer dritten form ist tötet sie alle charaktere die nicht im zombiestatus sind. also solltest du am besten zwei darin lassen (yuna und wakka sind da sehr nützlich, weil wakka angreift und Yuna gleich heilen kann).
Ansonsten versuch einfach deine HP immer auf dem maximum zu halten. Ich weiß das is echt schwer, aber mit der richtigen übung und jede menge schlägen kriegt man sie klein! Aeons braucht man in dem kampf eigentlich keine. Du kannst sie natürlich noch im limit bereich einmal benutzen bevor yunalesca sie kapott macht, aber dann spar sie dir wirklich bis zur letzten form auf. weil da ist sie echt am stärksten. besonders ihre verdammte saugen attacke, die einem gegner mit z.b. 30 HP tötet und sich selbst um 2000 heilt!
Die Höllenbeißer-Attacke, die deine Chars in den Zombie-zustand versetzt kommt gegen Ende der zweiten Runde und immer wieder in der dritten Runde vor dem Angriff, der deine nicht-zombies tötet. Also besteht die Möglichekit, deine Charas nach dem todes-angriff mit heilwasser wieder zu menschen zu machen und zu heilen.
Ich habe immer einen nach Höllenbeißer vom Zombie geheilt, sterben lassen, mit Erzengel wiederbelebt und dann als Zombie fungieren alssen,d er den nächsten toten heilt. es empfiehlt sich auto-hast bzw. hastga zu besitzen/benutzen.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
falls es nicht zu spät kommt:
also ich bin weiss Gott kein FF_pro, aber einer der schwersten Gegner ist Yunalesca keinesfalls... ich hatte Angst vor dem Kampf, aber habs beim ersten Mal gepackt
mein Kampf dauerte lange, aber er was nicht schwer... ihre Angriffe sind schwach (bei mir so 200-500 HP minus).
in der ersten Phase sollte man irgendeinen Blind-Schutz haben, da die das oft benutzt
im Zombie-Zustand darf man halt nicht heilen, aber wenn einer k.o. geht, sofort Engel oder Phönixfeder und gleich danach Potion, damit der Charakter wieder Power bekommt...
man braucht nichtmal ne volle Extase-Leiste... starke Waffen reichen (bei mir Wakka&Auron)
in der dritten Phase is der Todesanriff zwar heftig, allerdings nutzlos wenn du Zombie bist
btw ich hab übrigens weder Hastga noch Erzengel und was Holy is weiss ich garnicht
PS: damit das nicht überheblich oder arrogant klingt sag ich nochmal:
is natürlich alles nur meine meinung und erfahrung, und nicht übertragbar... sieht ja eh jeder anders
Geändert von Keaton (03.05.2004 um 17:49 Uhr)
Was allerdings auch noch ziemlich Probleme macht ist die verdammte Mindblaster Attacke . Mit viel Pech 2 Charas in Konfu zu haben ist nicht so gut , außerdem zieht das ja noch ziemlich viel ab . Also schlage ich vor du benutzt auch Konfuschutz , wenn du das noch irgendwo unterjkriegst !
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Man benutzt einfach Hastga, man sollte auch immer mindestens einen Charackter im Zombiemode haben und Holy darauf einsetzten (wenn möglich mit Yuna und mit Lulu)ansonsten Bestia(Zanmato kann klappen muss aber nicht, wenn dann aber erst bei der dritten Form) und Flare darauf einsetzten.
Über den gewöhnlichen Spielverlauf hinweg dürfte es sich als äusserst schwierig erweisen, Yojinbo zu bezahlen.Zitat
Wichtig wäre noch der Einsatz von Anti-Z, wenn Charas im Zombie-Zustand mit Regena belegt werden, ansonsten endet das meistens fatal ^^.
wargod...viel schlimmer ist auto-regena....*heul....
Lulu kann zwar holy in dem moment besitzen, aber imo ist das ein ziemlicher aufwand. ich hatte nur einen weißsphäro und den habe ich für kimahri bei seinem kampf gegen yenke und biran benutzt, damit er hast kann.
nun ganz ehrlich...wer will yojinbo einsetzen...habe ihn einmal benutzt um alle seinen attacken zu sehen, war cool, aber für mich kein fight.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings