Ich glaub ich wäre einer dieser Bösewichte die man auf den ersten Blick gar nicht erkennt.^^ Ich könnte nämlich gar nicht so offentsichtlich böse agieren...dafür bin ich glaub nicht wirklich geschaffen.^^"
Ich würde eher die Methode bevorzugen mich in die Gruppe der Helden einzuschleichen und sie so zu derigieren und manipulieren, dass sie ohne es selbst zu merken, alles tun um meine Ziele zu erreichen. Erst ganz zum Schluss würde ich mich glaub zu erkennen geben. Dabei würde ich jedoch auf das großartige Geschwafel, was für ein fiesen Plan ich doch ausgeheckt habe und wie ich alle an der Nase herumgeführt habe, verzichten. Es haben schon zu viele Bösewichte ihre Pläne triumphierend der Heldentruppe erzählt und sind kurz darauf unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. o_O
Da komme ich ihnen lieber zuvor und falle ihnen ohne Vorwarnung in den Rücken bevor die noch auf die Idee kommen mich aufzuhalten.^^ Denn anders als andere Bösewichte würde ich gewinnen.....denn ich hasse es zu verlieren. >_>