Also lasst mich mal sehen...nachdem ich irgendwo auf der Welt meinen Alabaster-Turm aus der Erde gestampft habe, und ein Regfugium des Bösen aus dem Nichts erschaffen habe...werde ich mal ganz rational anfangen.

- Das einzige Mittel mich zu vernichten wird NICHT am berg des feuers liegen und vom Drachen des Todes bewacht werden, welcher hinter dem Gang der 1000 fallen lagert...
Sondern daheim in einem gut gesicherten Safe in meinem Schlafzimmer.

- Wenn die schöne Prinzessin mir entgegen ruft das sie mich *NIEMALS* heiraten wird, werde ich sagen "Okay." Und sie hinrichten lassen.

- Ich werde NIEMALS eine schöne Frau auf meine privaten Gemächer bringen lassen. Kunoichi kommen wieder in Mode.

- Meine Allesvernichtenen-Super-GAU-Maschinerien werden KEINEN großen, gut sichtbaren Selbstzerstörungsknopf besitzten.

- Ich werde alle wichtigen Daten die für das fortbestehen meiner Organisation wichtig sind so lagern, das sie auf jede 1,4 MB Diskette passen.

- Ich werde meine Untergebenen erst dann in meine Armee aufnehmen, wenn sie mehrmals bewiesen haben mit großen Waffen auf 100 Meter ein Scheinentor zu treffen.

- Meine Wachen werden kein Tatoo bekommen das sie als Mitglied ausweist. Und es wird ihnen NICHT gestattet sein kleine, völlig belanglose Schmuckstücke mit sich zu führen.

- Außerdem werden sie angewisen, wenn ein Mitglied der Wache bewusstlos aufgefunden wird...wird ERST der Alarm ausgelöst, bevor man neugierig um die Ecke schaut.

- Wenn der Held mir entgegen ruft: "Bisst du zu feige dich mir OHNE deine Armee zu stellen?" werde ich antworten: "Nein, nur vorsichtig."

- Wenn ich mit dem Held auf einem Zug kämpfe und er sich ohne jede Vorwarnung auf den boden wirft, werde ich das selbe tun, und mich nicht erst umdrehen um zu sehen was da ist.

- Ich werde nicht einen Boten hinrichten, nur weil er mir schlechte nachrichten überbringt. Gutes Personal zu kriegen ist schwer.

- Wenn meine schwächste Truppe nicht fähig war, den Held zu töten, werde ich sofort meine stärkste schicken, und nicht immer die nächstbeste schicken.

- Ich werde nicht in ein friedliches Dorf einfallen um einen mystischen Schatz zu steheln.
Eine kleine Anzeige in der Zeitung tut es auch.

- Ich werde mich NICHT in ein Handgemenge mit dem Helden einlassen, solange ich weiß das ich etwas in den Taschen haben das entweder hochgradig ätzend/entzündbar oder wichtig ist.

- Meine Armee des Schreckens wird keine Horde von hirnlosen Orks, mordenen Untoten oder blutgeilen Dämonen sein. Gut ausgebildete Menschen mit Angst vor ihrem Lord tun es auch.

So...ich denke...das tut es für den Anfang.