Wolltest Du Bösewicht oder Gott werden?? Ist mir nicht ganz klarZitat
![]()
.
Ich habe zwar keine Ahnung, was mich dazu treiben würde, böse zu sein... (liegt vielleicht daran, dass ich schon bösartig bin }).
Aber egal, was mich dazu treibt, trotzdem müsste ich mir die Frage stellen, soll die ganze Welt dafür büßen, dass man mir als Kind den Schnuller geklaut hat oder räche ich mich nur an bestimmten Personen und lebe nach vollendeter Rache weiter... nur um zu merken, dass mir etwas fehlt und ich wieder rückfällig werde }.
Die Frage nach Zerstörung der Welt stellt sich mir auch nicht... wäre ja auch mein Ende... wobei, will ich wirklich mit so einem kranken Geist leben, wie mit mir?? Och, warum eigentlich nicht... da wird einem nie langweilig...
Also wäre das nächst kleinere Ziel die Vernichtung der Menschheit...warum? Was fragt ihr mich? Ich weiß schließlich nicht, warum ich böse werde/geworden bin... Vielleicht aus einer Laune heraus... hm... aber wenn ich die ganze Menscheit ausgelöscht habe... hätte ich einmel einen Riesenspass und dann wird mir doch echt langweilig. Es macht einfach keinen Spass, unschuldige Tiere zu quälen... wobei... da sie unschuldig sind, wäre das ja wieder ein Grund... ich muss ja schließlich böse sein... andererseits... was kümmert mich das Geschwätz anderer Leute. Ich habe keine Verpflichtungen gegenüber irgendwen und darum muss ich mich auch nicht rechtfertigen, wenn ich das kleine Fellknäul mit den großen Augen am Leben lasse!!!
Also folgt daraus: Ich kann die ganze Menschheit nicht auslöschen... also nicht, wenn ich durchgeknallt bin und täglich meinen Spass haben will. Zum anderen könnte ich ja auch das Programm verfolgen, die gesamte Menschheit auszulöschen, weil sie ... irgendetwas gemacht hat, was mir ziemlich gegen den Strich geht...
irgendwie drehe ich mich gerade im Kreis... naja, lassen wir die Sache auf uns zukommen }
Ach ja... und da wir Bösewichte ja das Problem haben, immer unqualifiziertes Personal zu haben, wäre es vielleicht ganz praktisch, sämtliche Möchtegern-Helden persönlich auszulöschen bzw. mich von deren Ableben persönlich zu überzeugen. Nichts ist schlimmer, als kurz vor der Zielgerade von so einer bunt gemischten Horde Weltverbesserer aufgehalten zu werden. Also müssen die so früh wie möglich ausgeschaltet werden... hey, da hätte ich jeden Tag einen vollen Terminkalender, ergo: Keine Langeweile... wo kann ich unterschreiben?}![]()