mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    grade in der letzten Zeit habe ich mich oft als Bösewicht gefühlt, ich denke auch das ich diese Rolle sehr gut übernehmen könnte. Ich bin ziemlich oft geschockt wie hinterhältich ich werden kann, sobald ich vernachlässigt werde. Ich bin dann sowas wie Hammer aus Xenoggears, kann man kaum besser beschreiben.

Aufjedenfall kann einem dieses Gefühl auch angst machen, Bösewichte haben schliesslich nicht immer die besten Karten ^^""
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@Hylian

Zitat Zitat
    Aufjedenfall kann einem dieses Gefühl auch angst machen, Bösewichte haben schliesslich nicht immer die besten Karten ^^""
    Naja, aber manchmal frage ich mich wer in RPGs und auch im richtigen Leben den wahren Antagonisten verkörpert. Menschen als Masse kann man auch als Böse sehen. Sie vernichten ihren Ursprung (die Natur) unbd beuten sie aus. Menschen sind intolerant und töten sich gegenseitig nur wegen Habgier oder ähnlichen. Nun, klar sind nicht alle gleich, aber wie wollen jetzt ausnahmsweise mal alle in eine Lade werfen. Ich finde, dass es ein großer Unterschied ist, den es zwischen den Bösen gibt. Albert Simon (Shadow Hearts) kann man nicht als Böse sehen. Er hat ein sehr gutes Motiv. Er ist nicht böse, aber Kefka ist das Böse in Person (und zu ihm passt es). Zu billigen Bösewichten wie Sephiroth, der nur als Marionette benutzt wurde sach ich jetzt mal lieber nichts...
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Wenn ich ein Bösewicht wäre würde ich eine Armee der Finsternis aufstellen und die halbe Welt in Grund und Boden stampfen. Mein zweiter Mann soll die Art von Sephirot haben und meine Armee genauso düster wie die ringgeister aus Herr der Ringe sein.

Hmmmm... Ich als RPG-Bösewicht? Ui, ich wär erbärmlich... Wahrscheinlich wäre ich wirklich dazu fähig, wenn ich wirklich den Verstand verloren hätte... Dann wär ich aber auch ne perverse Bestie, der die Menschheit auf schrecklichste Weise leiden lassen würde... Krankheiten, Gifte, Versklavung, umformung von Körper und psyche usw...

Obwohl, am Ende wird mir doch alles wieder leid tun... >__>
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Also lasst mich mal sehen...nachdem ich irgendwo auf der Welt meinen Alabaster-Turm aus der Erde gestampft habe, und ein Regfugium des Bösen aus dem Nichts erschaffen habe...werde ich mal ganz rational anfangen.

- Das einzige Mittel mich zu vernichten wird NICHT am berg des feuers liegen und vom Drachen des Todes bewacht werden, welcher hinter dem Gang der 1000 fallen lagert...
    Sondern daheim in einem gut gesicherten Safe in meinem Schlafzimmer.

- Wenn die schöne Prinzessin mir entgegen ruft das sie mich *NIEMALS* heiraten wird, werde ich sagen "Okay." Und sie hinrichten lassen.

- Ich werde NIEMALS eine schöne Frau auf meine privaten Gemächer bringen lassen. Kunoichi kommen wieder in Mode.

- Meine Allesvernichtenen-Super-GAU-Maschinerien werden KEINEN großen, gut sichtbaren Selbstzerstörungsknopf besitzten.

- Ich werde alle wichtigen Daten die für das fortbestehen meiner Organisation wichtig sind so lagern, das sie auf jede 1,4 MB Diskette passen.

- Ich werde meine Untergebenen erst dann in meine Armee aufnehmen, wenn sie mehrmals bewiesen haben mit großen Waffen auf 100 Meter ein Scheinentor zu treffen.

- Meine Wachen werden kein Tatoo bekommen das sie als Mitglied ausweist. Und es wird ihnen NICHT gestattet sein kleine, völlig belanglose Schmuckstücke mit sich zu führen.

- Außerdem werden sie angewisen, wenn ein Mitglied der Wache bewusstlos aufgefunden wird...wird ERST der Alarm ausgelöst, bevor man neugierig um die Ecke schaut.

- Wenn der Held mir entgegen ruft: "Bisst du zu feige dich mir OHNE deine Armee zu stellen?" werde ich antworten: "Nein, nur vorsichtig."

- Wenn ich mit dem Held auf einem Zug kämpfe und er sich ohne jede Vorwarnung auf den boden wirft, werde ich das selbe tun, und mich nicht erst umdrehen um zu sehen was da ist.

- Ich werde nicht einen Boten hinrichten, nur weil er mir schlechte nachrichten überbringt. Gutes Personal zu kriegen ist schwer.

- Wenn meine schwächste Truppe nicht fähig war, den Held zu töten, werde ich sofort meine stärkste schicken, und nicht immer die nächstbeste schicken.

- Ich werde nicht in ein friedliches Dorf einfallen um einen mystischen Schatz zu steheln.
    Eine kleine Anzeige in der Zeitung tut es auch.

- Ich werde mich NICHT in ein Handgemenge mit dem Helden einlassen, solange ich weiß das ich etwas in den Taschen haben das entweder hochgradig ätzend/entzündbar oder wichtig ist.

- Meine Armee des Schreckens wird keine Horde von hirnlosen Orks, mordenen Untoten oder blutgeilen Dämonen sein. Gut ausgebildete Menschen mit Angst vor ihrem Lord tun es auch.

So...ich denke...das tut es für den Anfang.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Ich glaub ich wäre einer dieser Bösewichte die man auf den ersten Blick gar nicht erkennt.^^ Ich könnte nämlich gar nicht so offentsichtlich böse agieren...dafür bin ich glaub nicht wirklich geschaffen.^^"
    Ich würde eher die Methode bevorzugen mich in die Gruppe der Helden einzuschleichen und sie so zu derigieren und manipulieren, dass sie ohne es selbst zu merken, alles tun um meine Ziele zu erreichen. Erst ganz zum Schluss würde ich mich glaub zu erkennen geben. Dabei würde ich jedoch auf das großartige Geschwafel, was für ein fiesen Plan ich doch ausgeheckt habe und wie ich alle an der Nase herumgeführt habe, verzichten. Es haben schon zu viele Bösewichte ihre Pläne triumphierend der Heldentruppe erzählt und sind kurz darauf unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. o_O
    Da komme ich ihnen lieber zuvor und falle ihnen ohne Vorwarnung in den Rücken bevor die noch auf die Idee kommen mich aufzuhalten.^^ Denn anders als andere Bösewichte würde ich gewinnen.....denn ich hasse es zu verlieren. >_>

Ich denke, ein Bösewicht muss niemand sein, der Spaß daran hat, jemanden zu töten. Jemand, der böse ist, kann auch eine niederträchtige Dame sein, die einem Jüngling die köstlichsten Dinge verspricht, wenn er ihrem Wunsch nachgeht, aber es dann letztendlich doch nicht einhält.

Was ist überhaupt die Deffinition der Bösen? Kaum bedarf es an einer Armee und einem Helden, der dann letztendlich doch alles zerschlägt. Doch diese Geschichten kennen wir ja alle, hmm?

Nun, da ich meinserseits lieber die böse Seite im Rollenspiel übernehme, kann ich vielleicht wagen, darüber zu urteilen. Böse ist, wenn jemand aus Eigennutz andere benutzt, um seinem Ziel näher zu kommen. Andere zu dominieren, Erniedrigung über sie zu bringen, sie zu brechen... das wäre, von der Seite ausgesehen, der 'Rechthaberische.' Jemand, der dominant ist.

Aber dann gibt es noch den bösen Buben! Jemand, der seinem Ruf alle Ehre macht. Er nimmt, egal was es ist, und lässt seine Gefährten im Stich, wenn es ihm passt. Natürlich darf man sein Lächeln nicht vergessen, mit dem er Herzen bricht. *lächelt dezent*

Die Bösartigkeit kennt viele, und zahlreiche Seiten. Ein Psychopat, ein mürrischer, gieriger Mann, eine Dame - die jeden ausnutzt, auch solche Persönlichkeiten sind manchmal schlimmer, als diese Bösewichter aus den Serien und Gesichten. Vor allen Dingen haben sie, in meinen Augen, wesentlich mehr Stil.

ich glaube ich würde den leuten seelischen schaden zufügen oder so.... und mich daran labben wenn sie leiden.... ihnen das liebste nehmen und so ein kram...
    oder ich würde ihnen körperlich schaden und das pfählen wieder einführen, so wie der gute vladimyr tepesch... als pfäler bekannt werden..

aber ich denke ich würde einer der hintermänner sein die die fäden in der hand halten
    the world is a bemildring place
    but nothing is more perplexing
    than the contradictations within ourselfs....

Isch würd böse sein.^^
    Die wahre echte Liebe ist meist
    eine unglückliche Erscheinung,
    man quält sich selbst und
    wird von der Welt misshandelt

Mein Motive:
    Die Vernichtung von allem was gut und rechtschaffen ist die die Kontrolle über alles Leben(gegebenenfalls auch die auslöschung des Lebens um den Weg für neues Leben zu bereiten wie in Legend of Dragoon)
    Meine Methoden:
    Alle die nicht Hinterlistig und niederträchtig sind.
    Mein Feind:
    Leiden lassen doch langsam und Qualvoll. Und sie sollen sarkastisch zugrunde gehen.
    Mein Outfit/meine Waffe/mein Ausehen:
    Outfit düster schwarz schwärzer am schwärzesten im Sydney Losstarrot Style, Waffe ein mächtiges Schwert wie Masamune(nicht wie Ultima. Waffe) und natürlich übernatürliches wie die Kraft des Bösen(Vagrant Story) die Dunkle Seite der Macht(Star Wars) oder schwarze Magie und Nekromantie. Aussehen stechende eiskalteeisblaue Augen mit den langen weißsilbernen Haaren wie sie Squareschurken allzu oft haben.
    Mein Transportmittel:
    Ein Drache als Vorbild für ihn sollen die Drachen aus Baldurs Gate 2 dienen Frikargg oder der Schattendrache.

Wenn ich ein Bösewicht wäre dann würde ich versuchen soviel Macht wie möglich an mich zu reißen und mit dieser Macht der Menschheit so viel Schaden zufügen wie ich nur kann. Mein Motiv wäre so nichtig und unbegründet was zur Folge hat, dass alleine wegen meiner eigenen Dummheit so vielen Menschen geschadet wird.

Logischerweise würde es auf Dummheit bei jedem Bösewicht der keine egoistischen Motive verfolgt hinauslaufen wie man in jedem RPG sehen kann.

Da ich aber nicht dumm bin wäre ich auch kein Bösewicht. Dazu bin ich viel zu friedliebend weshalb ich keine egoistischen Beweggründe hätte.
    I am the supervisor in the world of disappearance.
    My final destination has come, soon I'll arrive at the end of being.

Ich möchte kein Böseicht sein. Bei dem schlechten Gewissen könnte ich Nachts gar nicht schlafen. Außerdem ist viel zu leicht. Egoistisch und selbstsüchtig sein, kann jeder. "Gut" zu sein, ist viel schwieriger und herausfordernder.

Lisa ...findet Paladine trotzdem entsetzlich langweilig...

ok ich als Bösewicht:
    Charakter: ruhig, leicht narzistisch angelegt, ohne die dumme eigenschaft meine pläne in epischer länge dem helden runterzubeten damit er auch ja genug zeit hat mich anzugreifen ich würde eher nach dem motto: klappe halten und erstmal alles einstampfen.
    Mein Ziel: Sauber machen. Die erde von allem menschlichen und tierischen säubern, ein toter planet ganz für mich allein.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Das regt mich immer an Kinderserien auf.
    Ein Bösewicht : "Harhar ich bin soooo~ böse.Ich will das das Böse regiert usw."
    Sowas gibts ja eigentlich gar net.Es gibt nur 2 "Parteien" die versch. Meinung sind. Und für jede ist natürlich die gegnerische "böse".
    Aber nun zur Frage.^^
    Wenn ich eben ein Bösewicht wär der das Böse auferstehen lassen will,
    wäre ich nicht so grausam wie gewisse andere Bösewichte.
    Auf jeden Fall werde ich meine Feind sofort töten wenn ich sie in die Finger bekommen und nicht in nen Käfig oder so stecken und denen meinen ganzen Plan verraten.
    Wie der Sohn von Dr.Evil(Scott) es gemacht hätte.
    Her mit der Knarre "bang" "bang" "click".
    Fettisch...