das beste wäre es so gut in szene zu setzen.. und eine sehr so spannende story zu haben das die user es unbedingt sehn wollen...
machs so wie ich.. mein spiel wird zu mindestens 70% ( oder sogar mehr ) ein film... eine story die durch sequenzen und spielszenen gezeigt wird... man muss nur zwischendurch damit man sich nicht nur "filmmaterial" angucken muss.. von a nach b laufen... oder nen bissl fighten mit einem ks das von mir erfunden wurde... und das ich als erster haben werde... so bekommt man auch wieder freude... weil das ks ist einmalig also will man es ausleben... so will der user die story sich anschauen und bei der nächsten gelegenheit das ks austesten... bringe ein paar features rein die kein anderes spiel besitzt... setze die szenen in action.. mit actionspielen istsoetwas machbar... lass die musik parallel zum event ablaufen, sodass musik sich mit dem bild anpasst... man kann die musik auch abpassen.. das dauert lange aber damit vermittelstdu ein besseres gefühl ( damit meine ich eine musik die an einer stelle ruhig ist--> sagn wir der held läuft... plötzlich wird die musik laut--> eine arme kommt und schiesst auf dich.. das ist es )... mit nem rpg würdest dus nicht schaffen, wer sieht sich schon die story eines helden an, der gegen insekten kämpft um level zu bekommen... so etwas bringt nur was.. wenn die story so kinoseastisch ist.. das man sie mit filmen aus kinos vergleichen könnte.. wenn alels stimmt merkt man beim gucken garnet das es nur 2d ist.. glaub mir ;P