-
Lehrling
Ich ahb noch mal drüber nachgedacht und bin jetzt daruf gekommen das man statt attacken magische steine finden muss. Den Darchen gibst auch nicht mehr habe ihn durch einen mächtigen Magier aus nem Turm ersetzt. Also im großen und ganzen muss man jetzt die Steine finde, die vor langer Zeit aus dem All auf die erde stürtzten finden. Danach muss man sie an einem Ort zusammen bringen wo sie dann dem Held eine neue stärkere Kraft beibringen. (sozusagen als buch oder so was in der Art) Währendessen zerstört der Magier viele Orte und man muss immer wieder gegen ihn kämpfen, bis zum letzten Finalkampf.
Oder zweite Idee: Man muss durch die Welt reisen und verschiedene Kräuter finden, da der Opa sehr krank ist. Dabei grät der Held selber in Lebensgefahr und am ende rettet er seinen Opa.
Oder die dritte Idee: Man ist ein Magier und reißt herum um gutes zu tun, doch es sind immer wieder andere Menschen gegen einen und versuchen dies zu verhindern z.b. ne sekte oder so. Und am Ende kämpft man dann gegen den Anführer.
Oder die vierte Idee: Man ist einer, der jahre lang zurückgezogen gelbt hat und erhält jetzt Nachricht über seinen besher Tog geglaubten Vater. Darauf begibt er sich auf die Suche nach ihm und stößt dabei zufällig auf eine Verschwörung gegen ihn (sozugen eine Falle), die noch in Vorberietung ist. Doch dann wird er im Hauptquartier beim spioneieren entdeckt und wird nun verfoglt. es beginnt eine Zeit der Verfolgung und er versucht immer wieder den Anführer zu töten, damit das alles ein ende hat.
Wäre schön wenn ihr mir das sagt was euch am besten gefallen hat, da mir auch nichts anderes einfällt, da ich die map schon zu 2/3 fertig hab.