Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Screenbewertung

Screenbewertung

Hi Leute,ich wollte hier nur mal n paar Screens aus meinem Game Mystery of Garudia vorstellen.

Weitere Infos zum Game findet ihr auf der DarkSoul-Games-Page
    (Link is in meiner Sig)

So also hier die Screens:

Der Titelbildschirm:

Eine BeispielMap(noch ohne Pic-Effeckte(zB Nebel oder Licht) und NPCs)
    (Das ChipSet ist selbstgerippt):

Und hier ein Screen aus dem KS:

Bald folgen noch weitere Screens...

Also dann:
    Happy Posting!

mfg mdragon

1. Finde ich wirklich mal nett...
    2. Einseitiges Mapping, mach das mal abwechslungsreicher. (btw. das Chipset hab ich schon in A Gate to Eternerty gesehen...)
    3. Ebenfalls schön, soll ein Grandia KS werden?

Das ChipSet hab ich selbst gerippt!
    Es ist aus Tales of Phantasia...
    Ich hab das ChipSet aber noch erweitert,damit muss ich mal nen Screen machen...
    Ja,das soll sowas ähnliches werden
    Das KS ist aber noch nicht fertig...
    (Übrigens ist es das zweite SKS,das erste nehme ich nicht,da es zu viele Bugs hatte,außerdem gefiel mir das Design net...)
    Dazu war es rundenbasierend,dieses ist,wie man sicherlich erkennen kann,ein ATB-Ks...

Hast du das KS selbst gemacht??

sieht echt nett aus ^^

okay die screens.. öhmm ein wenig öde. aber hey

das titelbild ist dir wirklich gut gelungen!

Screen 1: Hui, sieht gut aus, hab' keine Kritik.

Screen 2: Njoa, geht so, das Blätterdach wirkt mir etwas zu linear, ausserdem bin ich der Meinung, dass da wo ein Blätterdach ist auch Baumstumpfe unten rausschauen müssen. Der Boden wirkt noch etwas leer und kalt, vielelicht noch eine Grasstruktur und Büsche rein... und Schmetterlinge. ^^

Screen 3: Interessant, wirklich. Ich würde aber noch Zahlen an die Anzeigen für HP, MP und SP packen. Ist übersichtlicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Hast du das KS selbst gemacht??
    Das ist das Standart KS vom RPG-Maker 2005! o.o"

Natürlich hab ich das KS selbstgemacht! O.o
    Ich werde das ChipSet nochmal überarbeiten,dann mappe ich den Screen neu und poste ihn hier...
    Das KS ist ja noch nicht fertig,da kommen schon noch Zahlen hin^^

mfg mdragon

Re: Screenbewertung

[QUOTE]Original geschrieben von m-dragon

Also...
    1.Screen Schönes Titel-Screen

2.Screen das Haus ist gut aber naja der Wald sieht mir zu quadrahtisch aus ...verbessern

3.Screen

Ks ist super

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Stimmt were echt ein top anwerter dafür, aber nur die Fertige version

hab ma ne frage zum KS:

Hast dus so eingestellt dass man game over is wenn man tot (also die variable der Herohp same 0)??

Ich krieg das ämlich nich hin.. der möchte dann bei mir immer sofort auf game over... (hab alles mit forks gemacht zB if variable HeroHP= 13 oder so dann passiert zB der creen wird dunkler oder so)

shame on me weil ichs hier frage.. -.-''

MFG Adam

EDIT: sag ma chester hast du was gegen mich??
    In irgendnen anderen thread stand irgendwie sowas wie: ich hab das standard KS vom rpg2003 benuzt... aber das zweite ...

weiss ich wie das erste aussieht??

ich benutz kein 2003'er!

Re: Re: Screenbewertung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DaysukE
    Stimmt were echt ein top anwerter dafür, aber nur die Fertige version
    Das hab' ich doch nur gesagt, weil Kamui so blöd gefragt hat. Es ist doch wohl offensichtlich, dass das Kampfsystem selbst gescriptet wurde. Und eine dumme Frage hat hat auch eine dumme Antwort verdient.

1. Tres bien, madame
    2. naja, ein bisschen langweilig
    3. Sieht gut aus!

Hi erstmal,

Screen1: Sieht cool aus.

Screen2: Der Wald ist viel zu gerade. Aber ansonsten gut.

Screen3: Cooles KS, geht da schon alles oder bist du noch am coden?

Cunikan

Njo ich bewerte dann auch ma ^^

Screen 1:

Gefällt mir an sich ganz gut. Ich hab das Gefühl ich weiss wer den gemacht hat *rofl* njo mir gefallen Swirls nich aber was solls. Is in Ordnung

Screen 2:

Mh gefällt mir eigentlich ... nur:

- Mindestens noch eine Grastextur.
    - Büsche
    - Tiere
    - Das Blätterdach nicht so linear anordnen
    - Vielleicht noch n zweites Fenster beim Haus ^^

Screen 3:

Wow gefällt mir. Nur die Namen, also Nina und ATB sieht komisch aus, vor allem letzteres is irgendwie doof platziert. Is die ATB-Leiste aus AGiE? o,O Sieht aber sehr gut aus, nur der Hintergrund is LAME xDDDD auf jeden Fall ändern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester

Das Titelbild sieht wirklich sehr gut aus, hoffentlich machst du noch ne Textbox die damit harmoniert, was blaues zB. würde das ganze versaun.
    Der Ingame-Screen ist.. najaaaa... ungeil, wenn ich das mal so sagen darf. Es gibt kaum unterschiedliche Bodentexturen, das Blätterdach ist viel zu eckig und sieht aus als würde es schweben, gibts denn keine Baumstämme? ô.o"
    Der KS Screen gefällt mir bis auf den unpassenden Hintergrund und die zu grellen Balken oben eiegntlich recht gut.

Gruz

Deine Bilder sind sehr schön, mir gefällt besonders der Titelscreen gut. Farbenprächtig sind alle, mir gefallen sie sehr gut.
    Das einzige was etwas stört ist beim 3. Bild der ATB Schriftzug, etwas mehr auschmücken der unteren Leiste wäre auch nicht schlecht.

Zitat Zitat
    Natürlich hab ich das KS selbstgemacht! O.o
    Sehen eigentlich alle Grandia KSe so aus oder hast du dich doch an Kokibis KS orientiert?

Zu sehen hier:

Ist mir eigentlich gleich aufgefallen aber finde erstmal die lust dir das intro reinzuziehen... XD

Geändert von Tarlah (10.04.2004 um 04:47 Uhr)

N´Abend!

Das Titelbild sieht ganz in Ordnung aus, es fehlt lediglich noch eine passende Textbox.
    Der Waldsreen ist zu leer und zu quadratisch, ansonsnten aber okay.
    Das KS sieht super aus, aber ein "gemakerter" Hintergrund würde imo besser aussehen.

Hi,
    Das Titelbild finde ich echt gut gelungen, nur der Screen von dem Hasu und von dem Wald ist echt nicht so toll, das Haus seiht zwar gut aus, doch der Wald ist zu quadratisch ausgefallen. Das Ks sieht spitze aus.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tarlah
    Sehen eigentlich alle Grandia KSe so aus oder hast du dich doch an Kokibis KS orientiert?
    In Grandia 1 & 2 gab es diese Balken mit den Helden und Gegner Pics in Grandia Extreme gab es eine Art Uhr, was kompakter aussieht aber mit den Pictures im RPG Maker unnötig kompliziert werden würde.

zu Bild 3: Eigentlich ist beides nicht schlecht, aber der Hintergrund, die Charas und das Interface harmonieren halt noch nicht miteinander.

Titelscreen ist in Ordnung finde ich.
    Screen 2, ist IMO viel zu leer. Da muss mehr rein.
    Screen 3: Hm... Nettes Ks, aber sieht irgendwie leer aus mit den Anzeigen. Ich würde graphisch noch ein wenig aufpeppeln.

screen1: sieht nicht schlecht aus!
    screen2: naja.... ist net viel drauf... du machst alles so mit blättern zu und überdeckst es.. aber zu sehen ist nur ein einziger baum... ist nen bissl komisch.. also aufjedenfall abändern.. und blumen und schmetterlinge oder andere insekten/vögel könnten da auch net schaden...
    screen3: scheint nen nettes ks zu werden... supi!