Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Screenbewertung

Hi,
    Ich finde ehrlich gesagt das die beiden Chipsetstile nicht zueinander passen, aber naja.
    Screen 1: Der Mittelraum ist zu leer. Ein großer Tisch in der Mitte würde nicht schaden und auch der Lichteffekte sollte heller gemacht werden.Die Tür sieht irgendwie komisch aus.

Screen2: Sieht eigentlich gut aus, da habe ich nichts zu meckern.

In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Naja,die ChipSets sind ja auch nicht zusammen...
    In der Stadt(2.Screen)die Häuser von innen sehen da ja nicht so aus wie der 1. Screen...

Ok mal wieder n DoppelPost ... =/

Aber dafür hab ich 2 neue Screens:

Ein Screen mit Gegnern^^

Nochmal das KS(wird sicher bald langweilig O.o)

Bin wieder auf Bewertungen gespannt^^

mfg mdragon

Hey Kampfsystem?

Alter Schwede wie hast du denn das Kampfsystem hinbekommen? Echt super cool sieht das aus...
    echt kritik würde mir bei diesem Spiel echt nicht einfallen...

dann will ich auch mal bewerten...
    1ter screen: sieht klasse aus... was soll man auch anderes sagen^^
    2ter screen: naja das chip gefällt mir einfach nicht all (auch wenn selber gerippt) die chips dieser art sehen total trostlos und öde aus, schon die bodenfarbe, laaaangweilig , nimm besser andere...
    3ter...: naja schönes ks gefällt mir (als Grandia Fan XD) aber es wirkt noch etwas leer...
    4ter: das gleiche wie beim 2ten
    5ter: der rahmen um die hp anzeige nimmt vieel zu viel platz weg und schöner sieht`s dadurch auch nicht aus, der bg ist alt und tootlangweilig, besser was farbiges machen...
    6ter: sieht schön aus wenn auch komischer lichteinfall
    7ter: schön gemappt aber die chips enthalten fast nur die farben schwarz, weiß und dunkelgrün
    8ter: das lufia design ist ne schöne idee und gefällt mir noch am besten aber auch wirkt alles um die ATB leiste noch etwas leer, vielleicht sollte man sie tiefer machen...

Also ich hab nichts zu bemängeln. Besonders das Kampfssystem sieht toll aus.

@chrissman:
    das KS ist noch nicht fertig...

@L.t.I.:
    Das liegt an dem ChipSet,da gibts nix farbenfrohes...
    außerdem hasse ich solche kunterbunten maps,
    dann lieber schlichte...

@The World is Square:
    Thx^^