Hallo erstmal,
Wie schon gesagt suche ich Gatsrollen für mein neues Spiel "Shadow Gates"
Die Story:
Die Geschichte spielt auf der Torinsel einer so weit abgelegen Insel
das man sie mit einen Boot nicht verlassen kann weil der Weg viel zu lange dauern würde, der Grund dafür ist das der König (Platz für eine Gastrolle) bei einer Wette mit einen mächtigen Magier(platz für eine Gastrolle) verloren hat,
und der Magier hat das Schloß und ein Teil der Hauptstadt des Königs
auf die Insel verfrachtet und so muss der König sein Leben lang auf der Insel verbringen, es sein denn jemand schaft es alle Schadow Gates zu finden und sie alle zu schließen.
Es haben viele junge und starke Männer versucht aber keiner hat es je
geschafft auch nur ein Tor zuschließen.
Eines Tages findet die Prinzessin einen bewußtlosen Jungen am Strand, er kann sich nur seinen Namen erinnern.
Keiner auf der Insel kennt den jungen und der König beschliest ihn zu versuchen lassen die Shadow Gates zuschließen lassen, mit der begründung das er vielleicht in einen Shadow Gate herausfindet wo er herkommt und wer er ist.
Features:
Diese Spiel wird mit den RPG-Maker2003 gemacht und benutzt dessen KS
Man kann zweimal wählen welchen Charakter man nehmen will, dadurch werden jenach welchen Charakter man genommen hat andere SideQuest machbar.
Es kommen vielleicht noch weitere Features.
Gastrollen:
Um eine Gastrolle zu bekommen muss ich folgenes wissen:
Name:
Gut/Böse(Böse sollten eher Monster sein):
Verhalten:
Sidequest(wenn ja bitte dazu schreiben):
Charset/Faceset(Char-und Faceset sollten zu einander passen)
Wie oben schon in Text zu sehen kann ich eine Gastrolle als König und als böser Magier zu vergeben wäre nett wenn die haben will es gilt das gleiche wie für die anderen Gastrollen außer das Verhalten das mach hab ich schon geplannt.
Bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht.
Ich freu mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge.
P.S:Screms kommen noch!