Wie lade ich hier bilder hoch?
www.ystart.net
Wow, langer Post!
Normale Bilder hochladen?
geh mal auf www.ystart.de
Da kannst du Bilder hochladen. (Voraussetzungen: Gif Format, und nur ne größe von 120 kb oder so erlaubt, Nachteil: nur kurzzeitig (n paar Tage))
Wenn du bei der Seite auf Upload gehst, kannst du die Das Bild auswählen. Danach (vorausgesetzt dein POPUP-Blocker ist aus) erscheint ein Popup mit zwie unterscheidlichen URLs.
Die erste [ u r l ] .... [ / u r l ]
Wenn du die in einen Thread einbindest sieht man das Bild nicht.
Die zweite [ i m g ] .... [ / i m g ]
Wenn du die in den Thread schriebst erscheint an der stelle das Bild.
(Sorry, das ich so ausführlich schreib, aber ich weiss halt nicht, wer vor mir sitzt)
[Edit: MIST leider nur zweiter]
I hope it was helpful
--Can You see me?
Can you find me?
Am I real?
und wie mache ich aus bitmap bildern gif dateien?
und wie ist das dann da mit größ einstellen?
ich glaub da kann man nich die grösse einstellen..
speicher die datei bei paint einfach unter dem gewünschten format...
naja und die grösse kannst du da dann auch gleich verändern![]()
Umwandeln in gif:
Öffne die bmp mit MS Paint oder einem andern Grafikprogramm.
(was vieleicht nicht schlecht wäre, wäre die Farben auf 256 Farben zu senken)
Dann gehst du auf "Speicher unter" oder "Speichern als" und wählst unter Format (drop down menue) das Format Gif aus.
Ach ja, nochwas, wenn du die Datei als Gif speicherst, gibts einen gewissen Quality abfalll.
[edit: schon wieder NO2]![]()
--Can You see me?
Can you find me?
Am I real?
Ich benutzte für solche Sachen immer den IrfanView. Ist in Sachen Bilder ihmo genial, und kann auch ziemlich viele Formate lesen.
Um Bildformate zu ändern öffnest du das Bild, gehst dann zu "speichern unter" und wählst bei "Dateityp" die von dir gewünschte aus ( .png .gif .jpg ...)!
Mfg Biosfear
Edit: Mist, wieder zu langsam! Aber 7 MINUTEN , wie kann das möglich sein !?!?!
Geändert von Biosfear (10.04.2004 um 02:35 Uhr)
danke, aber ich habe keinen pop up blocker oder besser ich weiß es nicht unddeshalb geht es auch nicht
Geändert von The Night (10.04.2004 um 02:36 Uhr)
Was geht nicht, das Hochladen?
Oder das Bilder umwandeln???
Wenn du AOL hast, schau mal unten auf das Fenster, das stehtt ein Button mit Pop-ups sperren, da kann man auswählen, ob die Pop-ups der seite geblockt werden sollen.
Wenn nicht, und es geht trotzdem nicht, frag mal jemanden aus deiner Familie, der sich am Rechner auskennt, ob ihr einen Popup-Blocker habt und wie man ihn deaktiviert.
(ende)
--Can You see me?
Can you find me?
Am I real?
ich bin der einzige der sich in meiner Familie mit pc auskennt, nur hier hapert es dann doch noch und ich habe t-Online und nicht aol.