Es stimmt schon, dass die meisten dieser Sendungen nicht sonderlich intellektuell ansprechend sind, dass habe ich auch nie behauptet. Anscheinend scheint die breite Masse solche Sendungen schauen zu wollen und die kriegen sie präsentiert. Ob die Leute von Fox selbst darüber herziehen wie schlecht ihre Sendungen sind, weiß ich nicht. Aber es scheint, dass die Sendungen gut laufen (sonst würden sie nicht in so vielen Ländern Ableger finden) und solange die Typen erfolgreich sind, egal was für eine Scheiße sie nun produzieren, denke ich nicht, das sie dumm sind. Sie machen zwar meiner und der Meinung vieler anderer Leute meist nur schlechte Shows, aber vielen anderen Leuten scheinen diese zu gefallen.Zitat
Das klingt wirklich nicht allzu logisch, allerdings ist Fox auch ein riesiges Unternehmen und dass da Fehler vorprogrammiert sind, ist ja klar. Das ist jetzt keine Entschuldigung dafür und soll nicht heißen, dass ich die Firma oder ihr Programm mag, aber das ich es verstehe, wenn Fehler gemacht werden. Und da ich eh kaum Fernsehen schaue, nehme ich es nicht so ernst oder trifft es mich nicht so hart, wenn gute Serien abgesetzt werden, da ich sie eh andauernd verpasse. Wenn ich regelmäßig Fernsehen schauen würde, würde ich mich aber vielleicht deiner Meinung anschließen und wäre gegen Fox.Zitat
Wobei das ja ein ganz anderes Thema ist und ich dazu nichts sagen kann, weil ich 24 nicht gesehen habe.Zitat
Btw, Einer der längsten Post seit langem von Vash, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. ^^