Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Hast du dir mal angeguckt was wir Fox sonst so zu verdanken haben?

http://www.fox.com/schedule/index.htm

American Idol, der Ursprung aller weltweiten [Insert Country] sucht den Superstar Shows. Das guckt auch jeder, über den Intelligenz gehalt sind sich aber auch alle einig.

Heck, jeden zweiten Freitag läugt bei denen Americas Funnies Home Videos und Totally Outrages Behaviour, Samstags Cops und Americas Most Wanted. The Swan, nichts anders als eine plumpe Vorher/Nacher Show bei denen Frauen ihre Warholschen 15 Minuten Ruhm haben indem sie kurz mal gestylt werden, nach der Show aber wieder

Fox ist eine Mischung aus RTL und RTL II, beide Sender zeigen mitunter mal was Gutes, im Großen durschnitt aber Dummen Schwachsinn der die Masse aber anspricht (Big Brother, [Insert Name] Mania.

Klar haben sie auch gute Shows wie 24 oder That 70's Show, aber bitte das ist ein verschwindent kleiner Anteil, im Vergleich zu 1.) dem Bullshit den sie senden (und unter Umständen weltwei Lizensieren) und 2.) was für Shows mit Potential sie sofort canceln.
Es stimmt schon, dass die meisten dieser Sendungen nicht sonderlich intellektuell ansprechend sind, dass habe ich auch nie behauptet. Anscheinend scheint die breite Masse solche Sendungen schauen zu wollen und die kriegen sie präsentiert. Ob die Leute von Fox selbst darüber herziehen wie schlecht ihre Sendungen sind, weiß ich nicht. Aber es scheint, dass die Sendungen gut laufen (sonst würden sie nicht in so vielen Ländern Ableger finden) und solange die Typen erfolgreich sind, egal was für eine Scheiße sie nun produzieren, denke ich nicht, das sie dumm sind. Sie machen zwar meiner und der Meinung vieler anderer Leute meist nur schlechte Shows, aber vielen anderen Leuten scheinen diese zu gefallen.

Zitat Zitat
Family Guy hatte nach der zweiten Staffel sich eine Fanbase aufgebaut, die Serie hate gute Quoten, trotzdem wurde sie gecancelt, warum weiss der Teufel. Erst als Fox ein paar Monate später die erste Session auf DVd rausbrachten und die Leute es ihnen aus den Händen rissen haben sie gemerkt was für Bullshit sie da gemacht haben und die serie mit neuem Team zurück geholt.

Firefly hatte nichtmal genügend Zeit sie in den Köpfen der Leute festzusetzen, wie auch nach gerade mal 12 Folgen.
Das klingt wirklich nicht allzu logisch, allerdings ist Fox auch ein riesiges Unternehmen und dass da Fehler vorprogrammiert sind, ist ja klar. Das ist jetzt keine Entschuldigung dafür und soll nicht heißen, dass ich die Firma oder ihr Programm mag, aber das ich es verstehe, wenn Fehler gemacht werden. Und da ich eh kaum Fernsehen schaue, nehme ich es nicht so ernst oder trifft es mich nicht so hart, wenn gute Serien abgesetzt werden, da ich sie eh andauernd verpasse. Wenn ich regelmäßig Fernsehen schauen würde, würde ich mich aber vielleicht deiner Meinung anschließen und wäre gegen Fox.

Zitat Zitat
Durch ein ähnliches Prinzip hat RTL II die erste Staffel von 24 vollkomen vergeigt. Vollkommen Konfuses Sendeschema. ich hätts mir gerne angeguckt, als ich aber plötzlich eine Woche später merkte das ich 2 Folgen verpasst hatte, weil RTL 2 bei den Wiederholungen auch noch neue Folgen reingschoben hatte (war das so?? don know, auf jedenfall wars konfus), sorry da hatte ich keine Bock mehr auf die Serie. Da schau ich sie mir lieber irgendwann auf DVD an.
Wobei das ja ein ganz anderes Thema ist und ich dazu nichts sagen kann, weil ich 24 nicht gesehen habe.

Btw, Einer der längsten Post seit langem von Vash, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. ^^