@Fried
Zitat Zitat
interessant (klugscheißerblick ausetzt). für mich ist das ewige dunkel einfach der sensenmann, der einem sozusagen das tor zur hölle öffnet. kuja wendet ultima an und tötet damit die gesamte truppe. daraufhin kommen sie in das totenreich. man hört stöhnen und gejammer von den gepeinigten seelen. dann wiedersetzen sie sich dem tod, wollen nihct einfach dran glauben, und metzeln ihn nieder, kommen in das reich der lebenden. ende.
Das wäre mal was frisches. Immerhin hast du hier Fakten. Das Stöhnen hört man ja wirklich. Nun, das Ewige Dunkel sagt, dass es wieder kommen wird. Denken wir mal nach... Wenn Zidane und Co es besiegen konnten un somit dem vorzeitigen Tod entkommen konnten, dann werden sie zu einem späteren Zeitpunkt sterben, weshalb sie schon mal vom EW gewarnt werden. Diese Theorie gefällt mir bis jetzt am Besten, obwohl man ED dennoch in jedes RPG einfügen könnte, aber mal schluß mit dem Motzen...
@Galuf & Gamabunta
Hab gerade meinen letzten Post durch gelesen und musste feststellen, dass er etwas unfreundlich formuliert war. Ich werde ihn nicht editieren, weil man aus Fehlern lernt und sie nicht vertuschen soll. Nun, auf alle Fälle möchte ich mich bei euch beiden entschuldigen. Ist eigentlich nicht meine Art.