@Löwenherz: ah, hatte das irgendwie vergessen oder nicht mehr dran gedacht (ja, so etwas passiert -.-° Ist auch ne weile her seitdem ich es durchgespielt habe) kam nur letztens auf die Idee weil in diesen „Enddungeon“ noch mal das Bild von der Verschmelzung beider Planeten im Hintergrund sieht. Ausserdem war ich mir nicht sicher ob wirklich ganz Terra zerstört wurde...

Zitat Zitat
Ich hoffe du hast mich nicht ganz falsch verstanden. Ich habe net gesagt, dass die Theorie schlecht ist, nur ist sie eher eine FanFic als eine Möglichkeit.
Ist ja auch eher eine „Fanfic“, man könnte doch so was niemals als ernsthafte theorie ansehen, weil es absolut nicht belegbar ist. Genauso unerklärlich wie Zidanes Rückkehr oder das Freya hinterher ihren liebsten wieder findet. (ich setzte jetzt keiner Spoiler tags mehr weil es in so einen Thread IMHO eh keinen Sinn ergibt)

Zitat Zitat
BTW ich glaube ich habe dich echt beleidigt.... Tut mir echt leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Ich habe ja net verboten, dass du FanFics schreibst. Sie sind imho auch nicht hirnlos.
wäh ? da war überhaupt nichts beleidigendes. Ging eher darum das man zu einigen Punkten im Spiel fast nur noch Fanfics schreiben kann weil nicht alles erklärbar ist. Hatte wirklich nichts mit dir zu tun aber trotzdem thx das du dich entschuldigst, weil viele tun das normalerweise nicht.

Zitat Zitat
Nun, da kam mir die Idee, dass Square ja auch zu FF VIII und IX Nachfolger machen könnte. In FF VIII -The Sequel- könnts darum gehen, wie die Zeitschleife rund um Rino (bzw Artemisia) aufgehalten wird und beim FF IX Sequel (Anime!!!! ), da taucht dann 2-3 Jahre nach dem Ende eine Person auf, die den alten Helden erzählt was es mit dem Ewigen Dunkel auf sich Hatte (oder haben wird ...)
das wäre eine Idee für ein anderes Topic mit den Thema „Sinnvolle FF Fortsetzungen“