@Löwenherz: ah, hatte das irgendwie vergessen oder nicht mehr dran gedacht (ja, so etwas passiert -.-° Ist auch ne weile her seitdem ich es durchgespielt habe) kam nur letztens auf die Idee weil in diesen „Enddungeon“ noch mal das Bild von der Verschmelzung beider Planeten im Hintergrund sieht. Ausserdem war ich mir nicht sicher ob wirklich ganz Terra zerstört wurde...
Ist ja auch eher eine „Fanfic“, man könnte doch so was niemals als ernsthafte theorie ansehen, weil es absolut nicht belegbar ist. Genauso unerklärlich wie Zidanes Rückkehr oder das Freya hinterher ihren liebsten wieder findet. (ich setzte jetzt keiner Spoiler tags mehr weil es in so einen Thread IMHO eh keinen Sinn ergibt)Zitat
wäh ? da war überhaupt nichts beleidigendes. Ging eher darum das man zu einigen Punkten im Spiel fast nur noch Fanfics schreiben kann weil nicht alles erklärbar ist. Hatte wirklich nichts mit dir zu tun aber trotzdem thx das du dich entschuldigst, weil viele tun das normalerweise nicht.Zitat
das wäre eine Idee für ein anderes Topic mit den Thema „Sinnvolle FF Fortsetzungen“Zitat

Kontrollzentrum