Ich hab mal in der Zwischenzeit ein wenig nachgedacht... Als Zidane, im Baum Lifars, Kuja schützen will wird er von einer dieser Ranken getroffen und tödlich verletzt. Aber mit seiner letzten Kraft schafft er es sich und Kuja bis an die Oberfläche zu retten. Kuja hat mittlerweile begriffen wie Zidane denkt und was es bedeutet zu leben etc- und entschliesst sich eben doch nicht zum sterben (IMHO wäre es nämlich Ziemlich unsinnig wenn seine Lebenszeit auf so kurze Dauer begrenzt wäre, das würde nämlich auch bedeuten das Zidane in ein paar Jahren einfach sterben würde, wahrscheinlich hat Garlant das alles nur gefaselt damit sich Kuja der übermächtig wurde geschlagen gibt- und hinterher hat sich Kuja im Baum Lifars selbst dazu entschlossen nicht mehr weiter zu leben weil er glaubt keine Existenzberechtigung mehr zu haben oder so, aber Zidane kann ihn dann vom Gegenteil überzeugen) Öhm ja, also Zidane stirbt danach (hähä), aber bittet davor Kuja das er sich um seine geliebte Garnet kümmert. Und da wir alle wissen das Kuja sein äusseres nach belieben ändern kann (in Wirklichkeit müsste er ja auch strohblond sein und einen Affenschwanz haben) nimmt dieser nach Zidanes tot eben Zidanes Gestalt an. Kuja kehrt über viele Umwege (er ist auf einen anderen Kontinent, hat weder Luftschiff noch anderes fortbewegungsmittel und sein Silver Dragon ist wahrscheinlich auch futsch) zurück nach Alexandria, -wird von allen für Zidane gehalten- er heiratet Garnet und wird König von Alexandria. Juchu. Okay, der Zweite Teil dieser Theorie ist noch mehr an den Haaren herbei gezogen als der erste aber ich unterstütze gerne die Vermutung das Kuja überlebt hat, ausserdem kann ich Zidane eh nicht leiden. *kuja fan ist*
Master Neclord is... googly goo!
Foren-Regeln